Edding auf Hose


Hallo Leute,

ich bin neu hier B) aber ich brauche dringend eure Hilfe. Habe im Forum schon etwas gesucht aber in den ersten Seiten nichts über Edding auf Kleidung gefunden. Mir ist vorhin ein offener schwarzer Edding auf meine Hose gefallen und jetzt habe ich einen fetten schwarzen Fleck :heul: . Gibt es eine Möglichkeit Edding wieder raus zubekommen? Ich wäre super glücklich über eine entsprechende Antwort. :rolleyes:

Cheers,

Corrie


Geh in die Drogerie und besorg dir den entsprechenden Fleckenteufel (von Dr. Beckmanns).

Von glatten Flächen bekommt man Edding super weg mit Sterillium (Händedesinfektionsmittel), auf Stoff allerdings würde der Fleck sich nur ausbreiten wenn du damit drangehst...

Wenn die Hose weiß ist, kannst du evtl. auch mit Chlorbleiche drangehen.


Leider ist die Hose olivfarben und somit alles was Entfärber angeht nicht wirklich geeignet. Die Idee mit Dr.Beckmanns Fleckensalz ist allerdings gut. Da habe ich schon mit Rotwein - Entferner beste Erfahrungen gemacht.

Danke dir.

Corrie :)



Kostenloser Newsletter