Edding auf Hose

Hallo Leute,

ich bin neu hier cool.gif aber ich brauche dringend eure Hilfe. Habe im Forum schon etwas gesucht aber in den ersten Seiten nichts über Edding auf Kleidung gefunden. Mir ist vorhin ein offener schwarzer Edding auf meine Hose gefallen und jetzt habe ich einen fetten schwarzen Fleck cry_1.gif . Gibt es eine Möglichkeit Edding wieder raus zubekommen? Ich wäre super glücklich über eine entsprechende Antwort. rolleyes.gif

Cheers,

Corrie
Geh in die Drogerie und besorg dir den entsprechenden Fleckenteufel (von Dr. Beckmanns).

Von glatten Flächen bekommt man Edding super weg mit Sterillium (Händedesinfektionsmittel), auf Stoff allerdings würde der Fleck sich nur ausbreiten wenn du damit drangehst...

Wenn die Hose weiß ist, kannst du evtl. auch mit Chlorbleiche drangehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider ist die Hose olivfarben und somit alles was Entfärber angeht nicht wirklich geeignet. Die Idee mit Dr.Beckmanns Fleckensalz ist allerdings gut. Da habe ich schon mit Rotwein - Entferner beste Erfahrungen gemacht.

Danke dir.

Corrie smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Hose zu groß? Umgekehrt: der Edding soll drin bleiben ;-): Wie kann ich Edding dauerhaft erhalten? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Edding Fleck auf Hose Schimmelflecken auf Hose Bin ich wirklich zu alt, um die neue Mode zu verst
Passende Tipps