Edding Fleck auf Hose

Hallo ihr Lieben?,
ich habe mich gestern in der Schule auf ein Stuhl gesetzt und danach hab ich zwei Flecken auf meiner neuen Hose bemerkt. Die Flecken sehen aus wie Filzstift/Edding Flecken. Der Stoff meiner Hose ist aus Polyester/Viscose und meine Hose ist rosa. Meine Frage: Wie kriege ich diesen Fleck am schnellsten und ohne Rückstände raus? Ich habe auch ein Bild von dem Fleck, nur weis ich nicht wie ich das hier einfüge. Danke im Voraus?

Moin FTM03 flowers_2.gif

Herzlich willkommen bei FM.

Ich habe mal die Suchfunktion angeworfen und habe diese Ergebnisse erhalten. Magst du dich da mal durchlesen und dann den für dich passenden Tipp finden?
Viel Glück flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Edding als Nagellack Rettung - nur im Extremfall
Edding als Nagellack Rettung - nur im Extremfall
3 2
Mit Alkohol gegen Edding
Mit Alkohol gegen Edding
12 15
Mit Schweißsocken Edding von Möbeln entfernen
17 35
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8