Spanischer Pfeffer: Wie kann ich frischen Pfeffer einlegen

huh.gif Habe frische Pfefferchoten auch als Chillichoten bekannt. Leider ist mir nicht bekannt wie ich diese am besten Haltbar mache bzw. einlegen kann. Wäre nett wenn ihr ein paar tips hättet. [FONT=Arial][SIZE=7]
was hättest du dir vorgestellt?

du kannst diese einlegen oder aber auch könntest du diese trocknen um sie für lange Zeit haltbar zu erhalten (cooler satz ;-) )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Was ist nur mit dem Pfeffer los? Weiß gemahlener stinkt. Wildsteak mit Kartoffel-Trüffel creme wie bekomme ich den Geruch aus einer Parfümflasche: ist aus der Jahrhundertwende ca 1905 Griechische Rezepte zum nachkochen Auch Trolle... wollen Leben Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl TOP 10 Grundnahrungsmittel
Passende Tipps
Sol i Sombra (das Mädelgetränk)
22 1
Spinat-Nudel-Auflauf
55 12
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Hähnchenpfanne nach spanischer Art mit Chorizo
Hähnchenpfanne nach spanischer Art mit Chorizo
7 18