wie bekomme ich den Geruch aus einer Parfümflasche: ist aus der Jahrhundertwende ca 1905


:huh:

ich habe schon folgendes probiert:

in Essigreinger einlegen.
in Clorix einlegen
ins Spüli einlegen
mit Corega Tabs behandeln...

trotz allem bekomme ich diesen widerlichen blumigen Oma Gestank nicht au der Flasche.

auch nicht aus dem Silberdeckel !


traurig ! traurig!

welche Über-Mutti hat Rat ?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Einfach draußen in die Kälte stellen.
Nur bei -Temperaturen aufpassen.

Bearbeitet von internetkaas am 30.11.2004 18:30:37

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Rinu,
vielleicht funktioniert es ja, die Flasche mit Febreze großzügig einzusprayen und mal ne Weile einwirken zu lassen?
Hab ich jetzt aber zugegebenermaßen noch nie bei festen Gegenständen benutzt, nur bei Textil, aber könnte ja trotzdem klappen?
Lieber Gruß von Rebohe

War diese Antwort hilfreich?

Hallo!
Die Flasche nicht nur mit Febreze einsprühen, sondern ganz damit füllen!

Das hilft!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!