wie bekomme ich den Geruch aus einer Parfümflasche: ist aus der Jahrhundertwende ca 1905

huh.gif

ich habe schon folgendes probiert:

in Essigreinger einlegen.
in Clorix einlegen
ins Spüli einlegen
mit Corega Tabs behandeln...

trotz allem bekomme ich diesen widerlichen blumigen Oma Gestank nicht au der Flasche.

auch nicht aus dem Silberdeckel !


traurig ! traurig!

welche Über-Mutti hat Rat ?
Einfach draußen in die Kälte stellen.
Nur bei -Temperaturen aufpassen.

Bearbeitet von internetkaas am 30.11.2004 18:30:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rinu,
vielleicht funktioniert es ja, die Flasche mit Febreze großzügig einzusprayen und mal ne Weile einwirken zu lassen?
Hab ich jetzt aber zugegebenermaßen noch nie bei festen Gegenständen benutzt, nur bei Textil, aber könnte ja trotzdem klappen?
Lieber Gruß von Rebohe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Die Flasche nicht nur mit Febreze einsprühen, sondern ganz damit füllen!

Das hilft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage