Holzkohlegrill ./. Elektrogrill: Was ist besser?

Wir wollen uns eventuell eine Asadogrube anlegen. Weiß jemand, wie man so was baut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chaosmum, 11.06.2007)
Wir wollen uns eventuell eine Asadogrube anlegen. Weiß jemand, wie man so was baut?

Was ist das??? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich grille leidenschaftlich gern mit Holzkohle, aber ich musste feststellen dass ich definitiv einen größeren biggrin.gif

Wenn das Wetter schlecht ist, dann grille ich auch schon mal zuhause mit dem Elektrogrill, gerade Fisch schmeckt dann super und meine Tochter ist ganz wild darauf.

Ich mag beides, je nach Witterung biggrin.gif biggrin.gif und gelöscht wird selbstverständlich mit Bier, auch davor-danach-dazwischen whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 12.06.2007)
Zitat (chaosmum, 11.06.2007)
Wir wollen uns eventuell eine Asadogrube anlegen. Weiß jemand, wie man so was baut?

Was ist das??? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Wurst mal sprachlos?? wacko.gif

Daß wir das noch erleben dürfen hihi.gif flowers_2.gif ...

Und ich hätte wetten können, du antwortest mit klick tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann übernehme ich das mal für Wurst:

Klick

So recht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also das kenn ich nur der Name hat mir nix gesagt!!! biggrin.gif

Wir in Bayern machen das mit Fisch! tongue.gif

Klick! wink.gif

Klick!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Holzkohlegrill umbauen als Elektrogrill Fettschmutz vom Grill: Unterseite wird nimmer sauber thunfisch steaks Starker Durchfall: Nicht mal Wasser bleibt drin für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Spiel Whatsapp: Whatsapp Spiel Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Locken/Wellen wie viele Stars usw.? Wie bekomme ich das hin?