Fragen die keiner beantworten kann...., oder WARUM

Zitat (Mumsel85, 05.04.2007)
warum finde ich immer nur einen sockeN wieder? der andere ist weg

DAS würde mich auch mal interessieren ... Sehr wahrscheinlich rotten sich "verlorene"
Socken irgendwo zusammen und wenn DU nicht mehr daran denkst ...augenzwinkern.gif

Wie gut das ich nur noch schwarze Socken hab ... da fallen Verluste nicht so auf .. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir heißt das immer noch die Socke. Geht schließlich auch.



Warum schreiben immer alle Leute Standard mit t hinten dran? Also Standart?
Und warum sagen so viele Leute desto...desto, statt je...desto?

Wieso muss ich 500€ Studiengebühren pro Semester zahlen?
Was machen die anderen, die sich das nicht leisten können?
Warum will Dräger das mit der Zeit auf 2000€ pro Semester erhöhen?
Hat Dräger vielleicht den A***h offen?
Ich dachte immer Bildung sei so wichtig?
Ist es toll, mit einem riesen Schuldenberg in den Beruf einzusteigen?
Hat mal jemand ein Schrotgewehr?

mad.gif
Bah, ich könnt kotzen, echt!

Und warum schreib ich das nicht im Wutfred?
Fragen über Fragen... whistling.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 05.04.2007 23:44:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 05.04.2007)
Zitat (Mumsel85, 05.04.2007)
warum finde ich immer nur einen sockeN wieder? der andere ist weg

DAS würde mich auch mal interessieren ... Sehr wahrscheinlich rotten sich "verlorene"
Socken irgendwo zusammen und wenn DU nicht mehr daran denkst ...augenzwinkern.gif

Wie gut das ich nur noch schwarze Socken hab ... da fallen Verluste nicht so auf .. whistling.gif

Na Ihr wisst doch....Ihr müsst öfter mal die Sockenschublade eurer Waschmaschine ausleeren! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 05.04.2007)

Na Ihr wisst doch....Ihr müsst öfter mal die Sockenschublade eurer Waschmaschine ausleeren! biggrin.gif

Ladybird ... und DAS sagst DU jetzt erst ... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 03.04.2007)
Warum trägt eine 'Kollegin' von mir bei der Arbeit kein Kopftuch und draussen dann wieder ein Kopftuch  unsure.gif

Warum fragst Du Deine Kollegin nicht einfach? smile.gif


(Edit: Tippfehler)

Bearbeitet von madreselva am 06.04.2007 09:20:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab leider kein schrotgewehr. studiere in berlin. noch gibts hier keine studiengebühren...

ich sage auch lieber DIE SOCKE!!!! aber richtig ist es nicht.

warum lässt mein freund immer alle schränke offen, wenn er was rausholt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine beste Ehefrau von allen löst gern Kreuzworträtsel, und gerade ist mir ein Frage aufgefallen: "Strudel in Gegenrichtung?" = "Neer"

Also haben Strudel eine normale, natürliche Drehrichtung, das ist so normal, dass Strudel, die andersrum sind, etwas besonderes sind und einen eigenen Namen bekommen. Zieht man aus einer Badewanne den Stöpsel, ohne das Wasser nennenswert zu stören, dreht er sich immer rechtsherum. So sicher, dass sich der Uhrzeigersinn und die normale Gewinderichtung, sogar das "ordentliche" Kaffeumrühren danach richtet.

Nun meine erste Frage: Warum dreht sich ein natürlicher Strudel immer rechtsherum?

Und falls das mit der Corioliskraft, d.h. der Erdumdrehung, zu tun hat, hier meine zweite Frage: Wie ist die natürliche Drehrichtung eines Strudels auf der südlichen Hemisphäre?

Also in Australien, Südafrika und Südamerika und so. Und nein, ich meine keine Apfelstrudel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 07.04.2007)
Meine beste Ehefrau von allen löst gern Kreuzworträtsel, und gerade ist mir ein Frage aufgefallen: "Strudel in Gegenrichtung?" = "Neer"

Also haben Strudel eine normale, natürliche Drehrichtung, das ist so normal, dass Strudel, die andersrum sind, etwas besonderes sind und einen eigenen Namen bekommen. Zieht man aus einer Badewanne den Stöpsel, ohne das Wasser nennenswert zu stören, dreht er sich immer rechtsherum. So sicher, dass sich der Uhrzeigersinn und die normale Gewinderichtung, sogar das "ordentliche" Kaffeumrühren danach richtet.

Nun meine erste Frage: Warum dreht sich ein natürlicher Strudel immer rechtsherum?

Und falls das mit der Corioliskraft, d.h. der Erdumdrehung, zu tun hat, hier meine zweite Frage: Wie ist die natürliche Drehrichtung eines Strudels auf der südlichen Hemisphäre?

Also in Australien, Südafrika und Südamerika und so. Und nein, ich meine keine Apfelstrudel.

[QUOTE]

...äähh...ich meine erst neulich noch gehört zu haben, das die Ablaufdrehrichtung des Wassers überhaupt nix mit der Erdrotaion zu tun hat.

Das soll mit der "Bautechnik" der Wannen und Bäder zu tun haben, ergo wäre dann eine Linksrotation des Ablaufwassers nicht das "normale"... eben NEER genannt... ... ...

JEDOCH, wie gesagt, ich meine...!!!

Mit nicht ganz sicheren Gruß von hier an DICH...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 07.04.2007)
....

Nun meine erste Frage: Warum dreht sich ein natürlicher Strudel immer rechtsherum?

Und falls das mit der Corioliskraft, d.h. der Erdumdrehung, zu tun hat, hier meine zweite Frage: Wie ist die natürliche Drehrichtung eines Strudels auf der südlichen Hemisphäre?

Also in Australien, Südafrika und Südamerika und so. Und nein, ich meine keine Apfelstrudel.

1. Corioliskraft, genau.
2. Genau andersrum, also gegen die Uhr.

blink.gif wacko.gif unsure.gif
3. Apfelstrudel?????? dribble.gif In allen Richtungen und zu allen Zeiten! whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 03.04.2007)
ein sockeN zwei socken

Meine Mutsch, ich auch, wir sagen: Ein Socksch... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 07.04.2007)

Und falls das mit der Corioliskraft, d.h. der Erdumdrehung, zu tun hat, hier meine zweite Frage: Wie ist die natürliche Drehrichtung eines Strudels auf der südlichen Hemisphäre?

Also in Australien, Südafrika und Südamerika und so. Und nein, ich meine keine Apfelstrudel.

Na, da strudelt es linksrum ... konnten wir das nicht alle schon mal bei den Simpsons lernen ... gruebel.gif

Aber : Wieso ... Weshalb ... Warum ... ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, es hat tatsächlich absolut nichts mit der Corioliskraft oder mit der Erdumdrehung oder damit, ob in China ein Sack Reis umfällt zu tun.
Da ist totaler Zufall!
Ganz ehrlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 07.04.2007)
Nein, es hat tatsächlich absolut nichts mit der Corioliskraft oder mit der Erdumdrehung oder damit, ob in China ein Sack Reis umfällt zu tun.
Da ist totaler Zufall!
Ganz ehrlich!

[QUOTE]

...Hallo... dann wäre es ja doch richtig, was ich da eben noch geschrieben habe bzw. was mir durch den Kopf schoß, als ich die Frage las... ... ...


...mit aber immer noch nicht ganz sicheren Gruß von hier an DICH...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, also ich hab das einfach mal so geschrieben, auf niemanden direkt bezogen.
Ich habs mehrmals so gehört, manche Lehrer in der Schule musste ich erst noch überzeugen, aber es ist wirklich so. ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum gibt es bei Grisus Quotes jedes mal ein zusätzliches [QUOTE]? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Nein, es hat tatsächlich absolut nichts mit der Corioliskraft oder mit der Erdumdrehung oder damit, ob in China ein Sack Reis umfällt zu tun.
Da ist totaler Zufall!
Ganz ehrlich!

Wenn es denn aber Zufall ist, warum strudelt es dann nicht zufälligerweise auch mal andersrum? Es kann kein Zufall sein, weil es ja IMMER in die gleiche Richtung strudelt. (Hoffentlich habe ich jetzt nicht einen Badewannenwasserstrudel-Fred im Unterforum Humor und Skurriles losgetreten... whistling.gif )

Bearbeitet von SCHNAUF am 08.04.2007 13:21:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 08.04.2007)
Warum gibt es bei Grisus Quotes jedes mal ein zusätzliches [QUOTE]? laugh.gif

[QUOTE]

Gut das DU das mal ansprichst... ... ...tztztz... ist mir noch gar nicht so aufgefallen... ... ...wo liegt mein quote- Fehler??? ??? ???

Mit rätselndem Gruß von hier an DICH...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 08.04.2007)
[QUOTE=Eisbär,08.04.2007 12:40:02] Warum gibt es bei Grisus Quotes jedes mal ein zusätzliches [QUOTE]? laugh.gif [/QUOTE]
[QUOTE]

Gut das DU das mal ansprichst... ... ...tztztz... ist mir noch gar nicht so aufgefallen... ... ...wo liegt mein quote- Fehler??? ??? ???

Mit rätselndem Gruß von hier an DICH...


Grisu...

Ja leck mich fett, schon wieder... ... ...irgendetwas mache ich falsch... ... ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 08.04.2007)
Zitat
Nein, es hat tatsächlich absolut nichts mit der Corioliskraft oder mit der Erdumdrehung oder damit, ob in China ein Sack Reis umfällt zu tun.
Da ist totaler Zufall!
Ganz ehrlich!

Wenn es denn aber Zufall ist, warum strudelt es dann nicht zufälligerweise auch mal andersrum? Es kann kein Zufall sein, weil es ja IMMER in die gleiche Richtung strudelt. (Hoffentlich habe ich jetzt nicht einen Badewannenwasserstrudel-Fred im Unterforum Humor und Skurriles losgetreten... whistling.gif )

Hallo SCHNAUF...

...soweit ich weiß, ist das eben Badewannen-, Dusch- und Beckenbauart bedingt. Dann spielen noch die Unstimmigkeiten bei der Anbringung der "Bauteile" eine Rolle... ... ...


mit "neer"- laufendem Gruß von hier an DICH...


Grisu... der Doppelquoter... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laut Wikipedia
liegt das daran, dass die (offenbar eh eher geringe) Corioliskraft in solch kleinen Dimensionen keine Rolle spielt.
Was ich auch logisch finde.

Allerdings bade ich auch nicht so häufig (doch duschen tu ich schon), dass ich das jetzt ständig beobachten und so verifizieren könnte. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ihr Muttis, ich habe auch solche Momente,

Warum wurde "das letzte Wort" dichtgemacht? Die Leute die etwas dagegen haben müssen ja nicht reinschauen und schreiben!

user posted image




euer noch trauriges Schaf, cry_1.gif

Harald
Gefällt dir dieser Beitrag?
also,

wenn ich nicht mehr hungerig bin nach dem essen, dann bin ich SATT.

wenn ich keinen durst mehr habe, dann bin ich ???

wie heißt das wort dafür ? undurstig ? komisch.

wenn ich nix höre, bin ich taub.
wenn ich nix sehe, bin ich blind.
wenn ich nix rieche, dann bin ich ???

hmmm.

da fehlen doch wörter.

gibt es die in anderen sprachen ?

oder kenn ich die nur nicht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Trulli!

Wenn ich keinen Durst mehr habe ,dann bin ich nicht mehr durstig.Undurstig steht jedenfalls nicht im Duden,hab mal geschaut.
Bei nicht riechen steht auch nichts Aufschlußreiches drinn.
interessante frage jedenfalls
Gruß jackie unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe festgestellt, daß mein duschwasser manchmal rechts und manchmal links herum abläuft. habe das schon vor langer zeit beobachtet. mache ich da etwas falsch? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum habe ich immer das Gefühl, das mein Fiesta die Berge auf der Autobahn so langsam hochkommt dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 09.04.2007)
also,

wenn ich nicht mehr hungerig bin nach dem essen, dann bin ich SATT.

wenn ich keinen durst mehr habe, dann bin ich ???

wie heißt das wort dafür ? undurstig ? komisch.

wenn ich nix höre, bin ich taub.
wenn ich nix sehe, bin ich blind.
wenn ich nix rieche, dann bin ich ???

hmmm.

da fehlen doch wörter.

gibt es die in anderen sprachen ?

oder kenn ich die nur nicht ?

Es gab mal einen Wettbewerb, um ein Wort für "nicht mehr durstig" zu suchen. Gewonnen hat: "sitt" Wurde meines Erachtens auch im Duden aufgenommen, hat sich aber nicht durchgesetzt.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
sitt ... für nicht durstig ... gefällt mir auch nicht ... dann doch lieber nidu ..

ich bin nidu ... das hat doch was ... happy.gif

dafür gibt es in unserer Sprache ein Wort das es sonnst so niergendwo gibt ...

und das ist die Gemütlichkeit ... ich mag das Wort .. und besonders was man damit verbindet ... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HI!
was für ein thema, ich glaube jeder kennt das, auf bestimmte fragen keine antworten zu finden, einige sachen fand ich echt zum nachdenken (warum sterilisierte nadeln zur sterbehilfe?!?und einige andere sachen.)mir fällt leider gerade keine frage ein, aber es gibt auch bei mir einige, jetzt weiß ich wenigstens, wo ich sie endlich mal loswerden kann, wenn sie mir wieder einfallen.

danke für die vielen einträge, die zum lachen waren oder auch zum nachdenken angeregt haben.

grüße steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Janna
Da fehlen bestimmt ein paar Ps,ne ma im Enst ich denke es liegt darann das ,das
jackie
Gefällt dir dieser Beitrag?
An den PS liegts aber auch biggrin.gif

Vollbeladen kriecht mein Kleiner auch nur noch die Berge hoch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Grisu1900,08.04.2007 16:33:45][QUOTE=Grisu1900,08.04.2007 16:32:53] [QUOTE=Eisbär,08.04.2007 12:40:02] Warum gibt es bei Grisus Quotes jedes mal ein zusätzliches [QUOTE]? laugh.gif [/QUOTE]
[QUOTE]

Gut das DU das mal ansprichst... ... ...tztztz... ist mir noch gar nicht so aufgefallen... ... ...wo liegt mein quote- Fehler??? ??? ???

Mit rätselndem Gruß von hier an DICH...


Grisu... [/QUOTE]
Ja leck mich fett, schon wieder... ... ...irgendetwas mache ich falsch... ... ...

Da wunder auch ich mich... gruebel.gif gruebel.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 11.04.2007 00:54:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ne frage, die keiner Beantworten kann:

Wer kann mir sagen, wie man die Zeit 4 Stunden zurückzudrehen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 30.09.2005)
solche situationen habe ich ständig...
>> wieso gibt die katze keine ruhe, obwohl man ihr ansieht, dass sie TOTAL müde ist?!  dry.gif


Sie ist offensichtlich nur anscheinend müde!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 08.04.2007)
Warum gibt es bei Grisus Quotes jedes mal ein zusätzliches [QUOTE]? laugh.gif

Vielleicht geht Grisu nochmal zusätzlich auf den Button "Quote"?. Dann erscheint es nämlich doppelt. Ansonsten einfach letzte Quote entfernen und schon kommt der Beitrag so wie er sein soll.

@Grisu,
klickt mal in deinem Beitrag auf Edit, da siehst du das das letzte Quotenzeichen zuviel ist. Das entfernen und schon klappts

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum m acht man beim Niesen die Augen zu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus Reflex!!

Ich hab gerade mal nachgelesen!! Es gibt Reflexe, für die es keine Erklärung gibt! Und das Augenschließen beim Niesen gehört dazu whistling.gifohmy.gif !!

Hmmm, ich weiß, dass stillt nicht gerade den Wissensdurst, aber so steht es hier rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
- Warum machst Du deswegen einen neuen Thread auf?

- Warum steht dieser Beitrag unter Hobbies & Freizeit (Man niest doch nicht nur in seiner Freizeit - oder ist Niesen dein Hobby?)

- Warum hast Du nicht im Tread "Fragen die keiner beantworten kann" gepostet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausschließlich ein Baby kann anfangs beim Niesen die Augen offen halten. Später verliert man diese Fähigkeit und das Schließen der Augen passiert reflexartig. schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist echt mal bemerkenswert beobachtet!!!! Stimmt.
Und warum das so ist, weiß so schnell keiner- es passiert halt reflexiv. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum bekommt man ein Lied -egal ob man es mag oder auch nicht -

den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf ??


Mir geht es so das gerade Lieder die ich eigentlich Morgens so nebenbei nur registriere dann den ganzen Tag (Na,ja nicht ganz) vor mir her summe .. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 23.04.2007)
Warum bekommt man ein Lied -egal ob man es mag oder auch nicht -

den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf ??


Mir geht es so das gerade Lieder die ich eigentlich Morgens so nebenbei nur registriere dann den ganzen Tag (Na,ja nicht ganz) vor mir her summe .. wacko.gif

Hallo ...

...hängt vielleicht mit dem "Helioseffekt" zusammen (zumindest meine ich, das der so heißt...):

...der erste Eindruck bleibt, der letzte prägt... ... ...

DEIN erster Tageseindruck, der unbewußt bewußt aufgenommen wird, ist dann dieser Song...

...ICH habe jetzt einfach mal unterstellt: Aufstehen, im Bad oder Küche das Radio einschalten, Zähnchenputzen oder Kaffee machen (standardisierte Abläufe...) und dann kommste auf Touren und da ist dann dieses LIED... ... ...

Mit ebenfalls Lied im Kopf habendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 22.04.2007)


@Grisu,
klickt mal in deinem Beitrag auf Edit, da siehst du das das letzte Quotenzeichen zuviel ist. Das entfernen und schon klappts

wink.gif

Hallo Rheingaunerin... ... ...

...habe das gerade mal getestet und, schäm..., auch erst eben mal nachgelesen... ... ...sorry...

Mit mich bessern wohlendem Gruß von hier an DICH...

der Quoten- Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 23.04.2007)

DEIN erster Tageseindruck, der unbewußt bewußt aufgenommen wird, ist dann dieser Song...

Mhmm ... gruebel.gif

Und wieso kann das auch passieren, wenn man sich z.B. in einem Kaufhaus aufhält,
dort permanent beschallt wird und wenn man rauskommt trällert man "irgendeins"
dieser (meistens gehassten) Lieder ... ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 23.04.2007)
Zitat (Grisu1900, 23.04.2007)

DEIN erster Tageseindruck, der unbewußt bewußt aufgenommen wird, ist dann dieser Song...

Mhmm ... gruebel.gif

Und wieso kann das auch passieren, wenn man sich z.B. in einem Kaufhaus aufhält,
dort permanent beschallt wird und wenn man rauskommt trällert man "irgendeins"
dieser (meistens gehassten) Lieder ... ... whistling.gif

Weil du dir in dem Kaufhaus vielleicht grad DEN tollen Rock gekauft hast, als das Lied kam? laugh.gif

Siehe:

Zitat
und dann kommste auf Touren und da ist dann dieses LIED... ... ...

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 23.04.2007)
Zitat (Grisu1900, 23.04.2007)

DEIN erster Tageseindruck, der unbewußt bewußt aufgenommen wird, ist dann dieser Song...

Mhmm ... gruebel.gif

Und wieso kann das auch passieren, wenn man sich z.B. in einem Kaufhaus aufhält,
dort permanent beschallt wird und wenn man rauskommt trällert man "irgendeins"
dieser (meistens gehassten) Lieder ... ... whistling.gif

Hallo ...

...tja, @ladybird hat gerade eine gute Lösung genannt:

Ein positives Erlebnis oder so...

War ja nur so eine Idee von mir, ist mir ja auch schon so gegangen... ... ...aber auch schon mit dem letzten Lied, was lief, bevor ich den Motor ausgemacht habe... ... ...

Muß auf jeden Fall irgendetwas mit einem unbewußt bewußten Eindruck zu tun haben... ... ...kommt bei mir meistens vor, wenn ich routinemäßige Abläufe dabei hatte... ... ...mmmmhhhhhh... ... ...

mit routinemäßig Antwort Gruß von mir an @pixies... ... .../ na toll... geht mir das jetzt nicht so schnell aus dem Kopf??? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Grisu... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum passiert es, dass man im falschen Moment am falschen Ort ist ? Wäre man, sagen wir 5Min später dort gewesen, wäre es nicht passiert .
Das geht mir oft durch den Kopf in vielen Bereichen begegnet einem diese Frage.
ZB. Einmal ! in 6 Jahren besucht man einen Zoo, sitzt auf einer Bank und ein großer Vogel kackt (sorry) einem genau da, auf den Kopf. mad.gif (Es muß ein großer Vogel gewesen sein, dem Klecks nach)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 04.06.2007)
Warum passiert es, dass man im falschen Moment am falschen Ort ist ? Wäre man, sagen wir 5Min später dort gewesen, wäre es nicht passiert .
Das geht mir oft durch den Kopf in vielen Bereichen begegnet einem diese Frage.
ZB. Einmal ! in 6 Jahren besucht man einen Zoo, sitzt auf einer Bank und ein großer Vogel kackt (sorry) einem genau da, auf den Kopf. mad.gif (Es muß ein großer Vogel gewesen sein, dem Klecks nach)

ich glaube das nennt man Schicksal.

Ich habe mal ne Frau kennengelernt, weil ich dachte ich wäre zur flaschen Zeit am falschen Ort. Alles hat mindestens zwei Sichtweisen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder doch,

gibt es eine bezeichnendes Wort für Personen die über alles meckern? Und das ständig? So eine Bezeichnung wie Kleptomamie? Eine Bezeichnug für das krankhafte Verhalten einer Person?

Nörgelitis rolleyes.gif

Bearbeitet von Joan am 16.11.2007 13:10:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso kribbelt es im Bauch wenn man verliebt ist ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 16.11.2007)
Wieso kribbelt es im Bauch wenn man verliebt ist ?

na wegen der schmetterlinge rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Religion & Glaube Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer hat Erfahrung mit Mittelmeerfähren? Windows 8.1 Installieren?