Geschenk zum Juiläum/Geburtstag: hilfeee...

Hallo liebe Muttis,

bald steht der Geburtstag meines Schatzis und gleich danach unser 3jähriges Jubiläum an! ich habe keine idee, was ich ihm schenken könnte cry_1.gif

habe auch schon diverse internetseiten durchforst, aber ich finde nichts passendes für ihn..

was habt ihr euren lieben liebende geschenkt, bzw. was hätte ihr für ideen??

für tipps bin ich sehr sehr dankbar flowers_2.gif
mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bräuchte schon etwas mehr Infos über Hobbys oder so. wink.gif
Jetzt aus dem Stehgreif was vorschlagen mag ich auch nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
er steht auf bayern münchen, spielt gerne fußball manager 2007, geht zum fitness, ist nen versicherungskaufmann...

puh.. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist natürlich schwierig mit so wenig allgemeinen Infos den Knaller zu finden. sad.gif
Aber Stichwort Fitness.............bist Du selber auch Sportbegeistert ? whistling.gif
Wie wäre es dann mit einem Überraschungsausflug zu einem Ausgefallenen Sport Vergnügen. Ich denke da zum Beispiel an ZORBING .............
Ein Riesenspass in einer aufgeblasenen Riesenkugel den Abhang hinunterrollen. blink.gif
Oder Air Power.........auf einem kräftigen Luftstrom in einem Speziealanzug fliegen lernen. Anlernen geht schnell und ist im Preis inbegriffen.Habe beides schon selber ausprobiert und war auch ein Überraschungsgeschenk meines Gatten.
http://www.xtreme-events.de/ oder wegen Veranstaltungsort ein wenig googeln.
Aber auch eine weitere Anfahrt lohnt sich.
Viel Spass dribble.gif


Sorry:Auf der angegebenen Hp kannst Du Dich grundsätzlich über die sportarten informieren. Der Betreiber der HP ist allerdings Vermieter der Sportgeräte und man muss Sie wohl über mehrere Stunden mieten zB für Straßenfeste.
Zum Privaten Ausprobieren suche Dir einen Anbieter mit einem festen Standort.


Bearbeitet von medusa59 am 22.04.2007 21:53:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schenke ihm doch ein Trikot,Jogginganzug (bayern muenchen style),Turnschuhe,eine Karte zu einem Bayern Spiel etc etc etc sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich bin bei der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Freundin auf Werbung gestoßen und bin voll zufrieden.

Lukas

***Unerwünschte Werbung entfernt - Bitte halte dich an die Forumsregeln, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast***

Bearbeitet von Cambria am 12.05.2010 12:48:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind doch alles schon so abgegriffene Ideen. Was hälst du von etwas ganz persönlichem - wie z. B. ein Gutschein für eine tolle Nacht (Details bleiben natürlich euch überlassen) zu zweit. Tolle Gutscheine findest du auf

URL entfernt wegen unerwünschter Werbung. Bitte die bei der Anmeldung akzeptierten Forumregeln beachten. Danke.
W.



Was du auf diesen Gutschein schreibst, kann er dann nach eigenem Belieben einlösen. Je nachdem worauf und vor allem wann er gerade Lust hat. Ein Trikot könntest du ja noch dazu schenken. Aber ich glaube dieses kleine Liebesgeschenk kann nichts mehr toppen. Probier es einfach mal aus..... biggrin.gif

Bearbeitet von Wecker am 28.05.2010 13:09:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon traurig: Du kennst Deinen Freund seit 3 Jahren..... und Dir fällt nichts ein, traurig - und uns soll dann ohne das wir ihn auch nur ein bisschen kennen innerhalb von 3 Stunden etwas einfallen?!?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Thread ist schon über drei Jahre alt und wird hauptsächlich dazu genutzt, um Werbung zu posten, wie mir scheint.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das scheint mir auch so. Und die Threaderöffnerin ist eh nicht mehr "on Board".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage