Guten Morgen
Ich bin total verzweifelt und bräuchte eure Hilfe
Ich habe so viel gegoogelt und doch bin ich nicht wirklich schlauer
Ich fange mal an
Ich hatte am 14 Zyklustag ungeschützten Verkehr
(Da waren meine fruchtbaren Tage)
Am 18Zyklustag hatte ich Krämpfe im Unterleib
Ein ziehen in den Eierstöcken hatte ich auch
Ab dem 21 Zyklustag bekam ich Brustziehen und leichte Krämpfe
Ab dem 23 Zyklustag hatte ich starke Stimmungsschwankungen,Rückenschmerzen,Brustziehen,leichte Kopfschmerzen und Harndrang
Gestern hatte ich einen Schnelltest gemacht,der negativ war(war aber allerdings kein Frühtest,hatte mich vergriffen)
Heute,Zyklustag 27 habe ich ganz leichtes ziehen und drücken im Unterleib,so als würden meine Tage kommen
Aber irgendwie fühlt sich das anders an
Ich weiß auch nicht
Meine Brüste tun immernoch weh.vom Gefühl her geht es mir gut,momentan keine Stimmungsschwankungen
Irgendwie ist alles anders wie sonst.Ich habe schon ein Kind,weiß aber nicht mehr,wie es war
Da ich auf Arbeit schwer heben muss,bin ich mir unsicher,ob ich mich nun krank schreiben lassen soll oder nicht
Hatte jemand an den Zyklustagen auch solche Anzeigechen?
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag
LG Nadine
Ich bin total verzweifelt und bräuchte eure Hilfe
Ich habe so viel gegoogelt und doch bin ich nicht wirklich schlauer
Ich fange mal an
Ich hatte am 14 Zyklustag ungeschützten Verkehr
(Da waren meine fruchtbaren Tage)
Am 18Zyklustag hatte ich Krämpfe im Unterleib
Ein ziehen in den Eierstöcken hatte ich auch
Ab dem 21 Zyklustag bekam ich Brustziehen und leichte Krämpfe
Ab dem 23 Zyklustag hatte ich starke Stimmungsschwankungen,Rückenschmerzen,Brustziehen,leichte Kopfschmerzen und Harndrang
Gestern hatte ich einen Schnelltest gemacht,der negativ war(war aber allerdings kein Frühtest,hatte mich vergriffen)
Heute,Zyklustag 27 habe ich ganz leichtes ziehen und drücken im Unterleib,so als würden meine Tage kommen
Aber irgendwie fühlt sich das anders an
Ich weiß auch nicht
Meine Brüste tun immernoch weh.vom Gefühl her geht es mir gut,momentan keine Stimmungsschwankungen
Irgendwie ist alles anders wie sonst.Ich habe schon ein Kind,weiß aber nicht mehr,wie es war
Da ich auf Arbeit schwer heben muss,bin ich mir unsicher,ob ich mich nun krank schreiben lassen soll oder nicht
Hatte jemand an den Zyklustagen auch solche Anzeigechen?
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag
LG Nadine