was ist nur los: vielleicht schwanger???


[B][FONT=Arial][SIZE=7]hallo, ihr lieben..........
also ich fang dann mal an...........
ich nehme seit jahren die pille....vergessen habe ich sie nie......
aber in dieser woche hätte ich meine regel(vom7.12-13.12) bekommen müßen...........bis auf starken unterleib schmerzen nichts.
am 15 pillentag (30.11) hatte ich für zwei tage schmierblutungen....... hatte ich vorher noch nie, naja aufjedenfall, vorher und nachher hatte ich sex mit meinen mann.... zu diesen zeitpunkt habe ich mir ja nichts bei gedacht...aber jetzt wo die regel nicht kam.....
#naja gestern habe ich dann auch mal einen test gemacht der war negativ...........
ich weiß nichtg und diese starken unterleib schmerzen machen mir zu schaffen.....
bitte bitte gibt euren senf dazu ab....
eure lalilu


dann geb ich mal meinen Senf dazu ab

geh Morgen früh zu deiner/deinem Gyn und lass die Schmerzen abklären - das ist der einzigste vernünftige Rat den man bei sowas geben kann B)


Ins Krankenhaus fahren, untersuchen lassen, Bescheid wissen. Nicht im Internet fragen.Das ist ja sowas von gefärhlich!!!! :nene:


Ab zum Arzt. Wenn die Schmerzen nur leicht sind, reicht Montag früh der niedergelassene Gynäkologe, sind sie aber stärker, dann bitte heute noch in die nächstgelegene Klinik. Was du hast bzw. was dir fehlt, kann dir kein Laie per Ferndiagnose sagen.

Edit hat sich gerade an Laelia erinnert, die vor zwei Wochen eine sehr ähnliche Frage gestellt hat... handelt es sich dabei um die gleiche Person...?

Bearbeitet von Valentine am 13.12.2009 14:43:29


Definitiv Arzt, das ist keine Frage..

Ich hatte das auch schon mal... keine Periode, dann Schmierblutungen und Schmerzen... es war letztendlich nichts... ich war nich schwanger, FA hat auch sonst nix gefunden und im nächsten Monat wars wieder normal. Geh zum Arzt, aber keine Panik, es muss nichts sein!



Kostenloser Newsletter