amerikaner


huhu,

ich bin grad am amerikaner backen und wollt kurz fragen, ob die nach dem backen komplett ausgekühlt sein müssen bevor ich den zuckerguss draufmachen kann , oder ob das reicht, wenn sie nichmehr knalleheiß sind..

liebe grüße
tara


Komplett abkühlen lassen, sonst läuft dir der Zuckerguss in Bächen davon.


ok, ich habs geahnt ;)

danke


Kein Problem ;)

Kleiner Tipp noch: Gieße den Zuckerguß auf einen Teller und "stürze" die Amerikaner mit der Oberseite hinein. Dann vorsichtig wieder herausfischen, umdrehen und trocknen lassen. So wird die Glasur schön gleichmäßig.


Echte Amerikaner sind halb schwarz halb weiß,also Schokolade und Zuckerguß! :D


Das ist ja jetzt gemein von Euch. Auch noch mit Foto. Ich liebe Amerikaner (die Gebäckvariante) aber durch mein Diabetes sind sie komplettt gestrichen bei mir! Nicht mal in Ausnahmefällen. :heul:

Aber lasst es Euch trotzdem gut schmecken. Ich leide gern!



Kostenloser Newsletter