amerikaner

huhu,

ich bin grad am amerikaner backen und wollt kurz fragen, ob die nach dem backen komplett ausgekühlt sein müssen bevor ich den zuckerguss draufmachen kann , oder ob das reicht, wenn sie nichmehr knalleheiß sind..

liebe grüße
tara
Komplett abkühlen lassen, sonst läuft dir der Zuckerguss in Bächen davon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, ich habs geahnt wink.gif

danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Problem wink.gif

Kleiner Tipp noch: Gieße den Zuckerguß auf einen Teller und "stürze" die Amerikaner mit der Oberseite hinein. Dann vorsichtig wieder herausfischen, umdrehen und trocknen lassen. So wird die Glasur schön gleichmäßig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echte Amerikaner sind halb schwarz halb weiß,also Schokolade und Zuckerguß! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja jetzt gemein von Euch. Auch noch mit Foto. Ich liebe Amerikaner (die Gebäckvariante) aber durch mein Diabetes sind sie komplettt gestrichen bei mir! Nicht mal in Ausnahmefällen. cry_1.gif

Aber lasst es Euch trotzdem gut schmecken. Ich leide gern!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage