AVM Fritz!Fon 7150: W-lan Router und dect Telefon


Ich denke drüber nach mein schnurgebundenes Telefon und W-Lan Router gegen ein Kombi-Gerät AVM Fritz!Fon 7150 einzutauschen. Hat jemand Erfahrung damit und wie groß ist der Stromverbrauch, da das gerät dann 24 Stunden am Netz wäre?



das ding ist von den funktionen her ok. aber ich gebe dir einen guten tipp: geh zum nächsten mediamarkt und schau dir das teil vor ort an! ich persönlich hab es nicht gekauft, weil meiner meinung nach die optik und verarbeitung unter aller kanone ist. für den preis kann man schon etwas mehr telefon verlangen als einen billig wirkenden plastikbomber mit grottenschlechter tastatur. zum stromverbrauch kann ich nichts sagen ...


vom preis ist das ding absulut ok.
habs ab 149€ gefunden, soviel kostet normal schon ein gutes schnurloses telefon.
von der verarbeitung kann ich nichts sagen.
aber da es nach DECT standart arbeitet könnte man jedes x beliebiges schnurloses tel. anbinden



Kostenloser Newsletter