AVM Fritz!Fon 7150: W-lan Router und dect Telefon

Ich denke drüber nach mein schnurgebundenes Telefon und W-Lan Router gegen ein Kombi-Gerät AVM Fritz!Fon 7150 einzutauschen. Hat jemand Erfahrung damit und wie groß ist der Stromverbrauch, da das gerät dann 24 Stunden am Netz wäre?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ding ist von den funktionen her ok. aber ich gebe dir einen guten tipp: geh zum nächsten mediamarkt und schau dir das teil vor ort an! ich persönlich hab es nicht gekauft, weil meiner meinung nach die optik und verarbeitung unter aller kanone ist. für den preis kann man schon etwas mehr telefon verlangen als einen billig wirkenden plastikbomber mit grottenschlechter tastatur. zum stromverbrauch kann ich nichts sagen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
vom preis ist das ding absulut ok.
habs ab 149€ gefunden, soviel kostet normal schon ein gutes schnurloses telefon.
von der verarbeitung kann ich nichts sagen.
aber da es nach DECT standart arbeitet könnte man jedes x beliebiges schnurloses tel. anbinden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Router-Problem Firmware-Update für Fritz!Box: Wichtig!!! D-Lan-: - bitte um Aufklärung FritzBox 7113 blinkt nach Gewitter. War die ganze Nacht vom Strom getrennt. netzwerk: keine verbindung Wlan Router WLAN: Router oder Switch? WLan Router oder FritzBox
Passende Tipps
WLAN geht nicht: So checken Sie die Funkverbindung
WLAN geht nicht: So checken Sie die Funkverbindung
3 5
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
WLAN Router: Strom sparen
WLAN Router: Strom sparen
27 42
Kindersicherung Kinderschutzprogramm mit OpenDNS
4 8
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16