Ich bekomme demnächst eine neue Matratze 160x200 ca 14cm hoch. (Kaltschaum)
In welcher Grösse brauche ich dann das Spannbettlaken?
Danke
Tschau
Friedhelm
In welcher Grösse brauche ich dann das Spannbettlaken?
Danke
Tschau
Friedhelm
Ich empfehle dieses Produkt, weil es genau auf eine Matratze der Größe 160x200 cm passt und ideal für eine Kaltschaummatratze mit einer Höhe von 14 cm ist. So stellst du sicher, dass dein Bettlaken fest sitzt und nicht verrutscht.
Utopia Bedding Spannbettlaken 160x200cm jetzt bei Amazon kaufen für 11,49 €! [Anzeige]
Zitat (SissyJo @ 27.04.2007 22:53:57) |
Soviel zur Theorie. Klar, die Größe steht drauf. Aber wenn man das Ding in den Trockner steckt, wie auch draufsteht, dass man das kann, dann geht das zwar nur bisschen ein, aber es passt nicht mehr :wallbash: . Oder bei mir reichte schon 60 Grad Wäsche. Stand auch auf dem Schild. Sprich: man zieht und zieht und zieht. Und wenn man Glück hat, klappt es dann. Oder eben nicht :labern: . Spannbetttuch zu klein. Und je dicker die Matratze, desto kleiner scheint das Laken :labern: :labern: :labern: |
Zitat |
Hallo Friedhelm, tut mir Leid wenn ich dir zu nahe getreten bin- hier treiben sich halt auch gelegentlich mal Trolle herum, die einfach nur fragen um des Fragens willen, um die Leut' auf Trab zu bringen oder so... |