Nagellack aus Spannbettlaken waschen

Da lackiert man sich schlauerweise die Nägel im eigenen Bett und schon kippt das Fläscchen um. Jetzt funkelt mein Spannbettlaken mit Glitzernagellack und ich bekomme es nicht raus mellow.gif



Habt ihr eventuell noch ein paar Tipps oder kann ich mein Spannbettlaken entgültig wegschmeissen?
Uiuiui. Glitzernagellack bringt man kaum von den Nägeln runter, aber aus Stoff? Wie teuer war das Spannbettlaken denn? Wenn es so eine typische Supermarkt Qualität für unter 10 Euro war, würde ich persönlich es wegschmeißen bzw. Putzlappen draus machen. Du kannst es noch mit Aceton Nagellackentferner versuchen, aber den musst Du ja auch erst kaufen und ob es damit raus geht - ich bezweifle es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme HörAufDeinHerz zu:Ich würde das Bettlaken auch wegwerfen. ohmy.gif Den kriegst du da warscheinlich nicht mehr raus. cry_1.gif console.gif
Übrigens sagen wir erstmal "Hallo",wenn wir hier neu sind.Das nur mal am Rande,sorry. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HörAufDeinHerz, 03.11.2014)
Uiuiui. Glitzernagellack bringt man kaum von den Nägeln runter, aber aus Stoff? Wie teuer war das Spannbettlaken denn? Wenn es so eine typische Supermarkt Qualität für unter 10 Euro war, würde ich persönlich es wegschmeißen bzw. Putzlappen draus machen. Du kannst es noch mit Aceton Nagellackentferner versuchen, aber den musst Du ja auch erst kaufen und ob es damit raus geht - ich bezweifle es.

Zustimm! Bevor du dir die Mühe machst - und noch verschiedene Reinigungsmittelchen kaufst, gibts lieber ein paar neue Putztücher. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist der Nagellackfleck denn gelandet? Schön mittig oder irgendwo am Rand?

Das Betttuch ist dadurch ja nicht schlecht geworden, es sieht nur nicht mehr schön aus. Wenn der Fleck irgendwo am Rand gelandet ist, würde ich das Bettuch so drehen, dass der Fleck eher am Fußende lokalisiert ist. Da stört er optisch nicht so sehr.

Im Übrigen würde ich schon drüber nachdenken, das Teil im Altkleider-Container zu entsorgen und ein Neues zu kaufen. Den Nagellack kriegst Du nämlich nicht mehr entfernt. Der ist hartnäckig.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage