Die Mutter meines Freundes hat mir ein Kupfertuch geschenkt. Kannte ich vorher absolut nicht. Naja, ich habe gerade abgewaschen und dachte mir so, ach probierste das mal beim Herd
So geil, die angebrannten Stellen, die da schon ewig haften, die weder mit Backofenreiniger, Cillit Bang oder sonst einem Hammerzeug abgegangen sind, die sind damit nahezu ohne Anstrengung weggegangen.
Total geil, der Herd blitzt wie neu.
Das Tuch benutzt man nur feucht, ohne Reinigungsmittel. Nen bißchen scheuern muß man zwar, aber nicht so, daß es zum Kraftakt wird.
Man kann es benutzen für: Töpfe, Pfannen, Spüle, Herd, Glaskeramik, Edelstahl, Glas, es löst Rost und man kann es auch fürs Auto oder Fahrrad benutzen.
Fals jemand den Shop "Waschbär" kennt? Dort gibt es diese Tücher.
Putzstein, zieh dich warm an, du bekommst Konkurrenz :ph34r: :pfeifen: :D
So geil, die angebrannten Stellen, die da schon ewig haften, die weder mit Backofenreiniger, Cillit Bang oder sonst einem Hammerzeug abgegangen sind, die sind damit nahezu ohne Anstrengung weggegangen.
Total geil, der Herd blitzt wie neu.
Das Tuch benutzt man nur feucht, ohne Reinigungsmittel. Nen bißchen scheuern muß man zwar, aber nicht so, daß es zum Kraftakt wird.
Man kann es benutzen für: Töpfe, Pfannen, Spüle, Herd, Glaskeramik, Edelstahl, Glas, es löst Rost und man kann es auch fürs Auto oder Fahrrad benutzen.
Fals jemand den Shop "Waschbär" kennt? Dort gibt es diese Tücher.
Putzstein, zieh dich warm an, du bekommst Konkurrenz :ph34r: :pfeifen: :D