Bett-Dekoration: Bett kunstvoll machen


Meine Feundin hat im Urlaub das Bett immer besonders schön vom Reinigungspersonal verziert bekommen.
Die Leintücher wurden sehr gekonnt zu Skulputren gefallt/gelegt.
So das sich zum Beispiel 2 küssende Schwäne oder Blumen entstanden sind.
Ich muss sagen das so etwas sogar für mich sehr eindrucksvoll ist! :D

Tja, und um Ihr eine freude zu machen, dachte ich mir das man sowas ja i´m internet finden sollte. :pfeifen: ok, gut. was mann so eingibt ins google is zwar gut und schön, hat aber nichts gebracht. :labern:

Es wäre toll wenn jemand so etwas auch schon mal gesehn hätte und eventuell weiss wie MANN auch so etwas bewerkstelligen kann :P



besten dank
Mäx


Oh das hatten meine Eltern in Ägypten auch immer....aber wie man so was macht? :keineahnung: Sorry.....


hab mal ein wenig gegoogled...


hier oder es gibt auch ein Buch davon ...


Lg *sternchen*


BESTEN DANK!!!

zwar nicht genau das...aber trotzdem auch wunderschön. :D


lg mäx :blumenstrauss:


Hallo,

denke ich habe da was gefunden was dir weiter hilft :sabber: . Da wünsche ich doch mal viel Spaß beim ausprobieren. Ich denke da ist auch ganz schön Übung nötig.:hmm:

http://www.stoff-junkie.de/index.php/categ.../handtuchtiere/

Gruss
Corrie B)



Kostenloser Newsletter