Bett-Dekoration: Bett kunstvoll machen

Meine Feundin hat im Urlaub das Bett immer besonders schön vom Reinigungspersonal verziert bekommen.
Die Leintücher wurden sehr gekonnt zu Skulputren gefallt/gelegt.
So das sich zum Beispiel 2 küssende Schwäne oder Blumen entstanden sind.
Ich muss sagen das so etwas sogar für mich sehr eindrucksvoll ist! biggrin.gif

Tja, und um Ihr eine freude zu machen, dachte ich mir das man sowas ja i´m internet finden sollte. whistling.gif ok, gut. was mann so eingibt ins google is zwar gut und schön, hat aber nichts gebracht. ranting.gif

Es wäre toll wenn jemand so etwas auch schon mal gesehn hätte und eventuell weiss wie MANN auch so etwas bewerkstelligen kann tongue.gif



besten dank
Mäx
Oh das hatten meine Eltern in Ägypten auch immer....aber wie man so was macht? keineahnung.gif Sorry.....
Gefällt dir dieser Beitrag?

hab mal ein wenig gegoogled...


hier oder es gibt auch ein Buch davon ...


Lg *sternchen*

Gefällt dir dieser Beitrag?
BESTEN DANK!!!

zwar nicht genau das...aber trotzdem auch wunderschön. biggrin.gif


lg mäx blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

denke ich habe da was gefunden was dir weiter hilft dribble.gif . Da wünsche ich doch mal viel Spaß beim ausprobieren. Ich denke da ist auch ganz schön Übung nötig.gruebel.gif

http://www.stoff-junkie.de/index.php/categ.../handtuchtiere/

Gruss
Corrie cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinder im Elternbett?? Hausordnung versus dekorative Blumentöpfe Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Spinne im Bett Suche Ideen für bombastisches VtM-Halloween: Kainskinder feiern Halloween Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gewinner der Amazon-Gutscheine