Bett-Dekoration: Bett kunstvoll machen

Meine Feundin hat im Urlaub das Bett immer besonders schön vom Reinigungspersonal verziert bekommen.
Die Leintücher wurden sehr gekonnt zu Skulputren gefallt/gelegt.
So das sich zum Beispiel 2 küssende Schwäne oder Blumen entstanden sind.
Ich muss sagen das so etwas sogar für mich sehr eindrucksvoll ist! :D

Tja, und um Ihr eine freude zu machen, dachte ich mir das man sowas ja i´m internet finden sollte. :pfeifen: ok, gut. was mann so eingibt ins google is zwar gut und schön, hat aber nichts gebracht. :labern:

Es wäre toll wenn jemand so etwas auch schon mal gesehn hätte und eventuell weiss wie MANN auch so etwas bewerkstelligen kann :P

besten dank
Mäx
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einer Handtuch-Faltanleitung kannst du lernen, wie du beeindruckende Figuren, wie die von dir erwähnten Schwäne, selbst machen kannst. Diese Anleitungen bieten schrittweise Anleitungen und Tipps, sodass du deiner Freundin eine Freude bereiten kannst, indem du ihr Bett kunstvoll verzierst.

Wäschefaltbrett Falthilfe XXL Wäschefalter Hemdenfalter direkt bei Amazon entdecken für 11,99 €! [Anzeige]

Oh das hatten meine Eltern in Ägypten auch immer....aber wie man so was macht? :keineahnung: Sorry.....
Gefällt dir dieser Beitrag?

hab mal ein wenig gegoogled...

hier oder es gibt auch ein Buch davon ...

Lg *sternchen*

BESTEN DANK!!!

zwar nicht genau das...aber trotzdem auch wunderschön. :D

lg mäx :blumenstrauss:
Hallo,

denke ich habe da was gefunden was dir weiter hilft :sabber: . Da wünsche ich doch mal viel Spaß beim ausprobieren. Ich denke da ist auch ganz schön Übung nötig.:hmm:

http://www.stoff-junkie.de/index.php/categ.../handtuchtiere/

Gruss
Corrie B)
Neues ThemaUmfrage