Waschen! Weißer Kragen , farbiger Pulli!

Nabend alle zusammen! rolleyes.gif

Und zwar hätt ich da mal ne Frage bezüglich einiger Pullis und T-Shirts die ich habe!

Ich bessitze mehrere Pullis die z.B schwarz sind , und einen weißen Kragen haben!
Sieht ja auch ganz schön aus, solange diese noch neu sind! wink.gif

Nachdem ich diese aber schon mehrmals gewaschen habe ist der Kragen nicht mehr weiß unsure.gif sonder grau!

Wie bekomme ich diese wieder weiß und wie vermeide ich es, das sie überhaupt grau werden!

Ach ja, habe sie auch nur auf 30° gewaschen,aber trotzdem passiert! sad.gif

Wär lieb, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte bezüglich meines Problems!

Wünsch Euch noch ne Gute Nacht!

lieben Gruß Tina rolleyes.gif
kannst das nächste mal ja ein uraltes frotteetuch mitwaschen.... das absorbiert zumindest einen teil der gelösten farben in der waschtrommel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, einen guten tipp habe ich dir leider auch nicht, aber ich heiße dich
HERZLICH WILLKOMMEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte bei einem Pulli meiner Tochter das gleiche Problem.Habe den Kragen ordentlich mit ACE eingeweicht (Achtung, nix an den restlichen Pulli kommen lassen - ich habe den Pulli dabei mit Alufolie abgedeckt und den Kragen noch extra in einen Frühstücksbeutel eingetüddelt). Das Ganze 1 Stunde einwirken lassen und dann ausspülen, ausspülen, ausspülen...
Nicht vergessen, Handschuhe anzuziehen; das Zeug ist ziemlich agressiv.
Und für Folgewäschen würde ich den Tip von aglaja anwenden.

Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst zusätzlich deinen Pullis auch noch eine Portion Sonnenlicht gönnen. Das wirkt zwar keine Wunder, bleicht aber trotzdem noch immer was Graues raus.

LG,

Janneke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen!

Vielen Dank für Eure Tipps! Werd das mit dem Frotteetuch und mit dem ACE mal ausprobieren!

Natürlich auch das Sonnenlicht happy.gif wink.gif !!!

Ansonsten noch einen schönen Tag

lieben Gruß Tina flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich muffigen Geruch aus meinem Pulli? Poloshirt waschen und bügeln: es geht natürlich um den Kragen Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Weißer Kragen eines roten Pullis rosa verfärbt Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. Waschanleitung in Pulli... ...völlig daneben Hemdkragen "zerkrusselt" beim umschlagen Pulli mit Bleiche versaut
Passende Tipps
Der Hemdkragen - ein Überblick
Der Hemdkragen - ein Überblick
266 36
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Hemden bügeln
Hemden bügeln
73 27