Talisman / Glücksbringer gesucht

Ich brauche Talisman & Glücksbringer für die Wohnung.
Habt ihr Ideen ?
flowers_2.gif
Zitat (Susanne-Angelika, 02.05.2007)
Ich brauche Talisman & Glücksbringer für die Wohnung.
Habt ihr Ideen ?
flowers_2.gif

Bei mir ist es ein Hühnergott Wikipedia Den habe ich geschenkt bekommen. Mit ihm hab ich auch diese Wohnung bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab ein auge, das auf mich aufpasst und mich vor bösen blicken schützt, dann noch einen buddha, einen traumfänger. glücksbringer kann man nicht als glücksbringer kaufen, find ich. es kann jeder beliebige gegenstand sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem mein Lebensgefährte Halbgrieche ist (väterlicherseits), haben wir so eine Art goldenen Ring am Band in der Wohnung neben der Eingangstür hängen. Soll lt. seiner Aussage ein griechischer Glücksbringer sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab von meiner Mama einen Eisbären aus Plüsch bekommen als ich weg gezogen bin. Nix besonderes, aber sie meinte der ist ihr schon einige Zeit vorher in die Arme gefallen und sah so aus als wenn er mit mir nach Hessen muß. Jetzt sitzt er im Schlafzimmer wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Rosaquarz Engel in meiner Handtasche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab in einer schlechten Zeit von meiner besten Freundin ein Sorgensäckchen bekommen. Das ist bei mir im Rucksack.
Und von meinem Freund ein halbes Herz als Schlüsselanhänger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Habt ihr Glücksbringer? und glaubt ihr daran? Rote Unterwäsche: ... bringt Glück Barbaratag: Neue Verkaufsmasche Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Eine Kleinigkeit zum Abschied: Ideen gesucht
Passende Tipps
Laminierter Glücksbringer für Schulkinder
28 42
Glücksbringer aus Marzipan
Glücksbringer aus Marzipan
12 2
Kleeblatt-Glücksbringer basteln
Kleeblatt-Glücksbringer basteln
10 2
Schwein gehabt - Glücksbringer im Überblick
Schwein gehabt - Glücksbringer im Überblick
22 14
Glücksbringer selber machen
Glücksbringer selber machen
6 3
Glücksbringer zum Jahreswechsel - Magnete basteln
Glücksbringer zum Jahreswechsel - Magnete basteln
2 2