Talisman / Glücksbringer gesucht


Ich brauche Talisman & Glücksbringer für die Wohnung.
Habt ihr Ideen ?
:blumen:


Zitat (Susanne-Angelika @ 02.05.2007 13:15:19)
Ich brauche Talisman & Glücksbringer für die Wohnung.
Habt ihr Ideen ?
:blumen:

Bei mir ist es ein Hühnergott Wikipedia Den habe ich geschenkt bekommen. Mit ihm hab ich auch diese Wohnung bekommen.

ich hab ein auge, das auf mich aufpasst und mich vor bösen blicken schützt, dann noch einen buddha, einen traumfänger. glücksbringer kann man nicht als glücksbringer kaufen, find ich. es kann jeder beliebige gegenstand sein


Nachdem mein Lebensgefährte Halbgrieche ist (väterlicherseits), haben wir so eine Art goldenen Ring am Band in der Wohnung neben der Eingangstür hängen. Soll lt. seiner Aussage ein griechischer Glücksbringer sein...


Ich hab von meiner Mama einen Eisbären aus Plüsch bekommen als ich weg gezogen bin. Nix besonderes, aber sie meinte der ist ihr schon einige Zeit vorher in die Arme gefallen und sah so aus als wenn er mit mir nach Hessen muß. Jetzt sitzt er im Schlafzimmer :wub:


Ich habe einen Rosaquarz Engel in meiner Handtasche.


Ich hab in einer schlechten Zeit von meiner besten Freundin ein Sorgensäckchen bekommen. Das ist bei mir im Rucksack.
Und von meinem Freund ein halbes Herz als Schlüsselanhänger



Kostenloser Newsletter