Hallo, ich habe Speckröllchen an der Taille, bin ansonsten schlank. Welche Sportarten oder Gymnastik sind dafür geeignet? Danke schon mal und Grüße Sybille :bodybuilder:
Speckröllchen an der Taille: was kann man dagegen tun?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Hula-Hoop-Reifen ist ideal, um gezielt die Taille zu trainieren und Speckröllchen zu reduzieren. Mit regelmäßigem Training kannst du deine Taille straffen und gleichzeitig Spaß haben.
AthleticPro DAS ORIGINAL Hula Hoop Reifen Erwachsene [0.75-1kg] jetzt bei Amazon kaufen für 16,99 €! [Anzeige]
Hallo Sybille
Ich kenne mich mit Sport leider gar nicht aus.
Habe aber mal für Dich gegoogelt und das
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f70...skulatur-48783/
für Dich gefunden.
Hoffentlich klappt der Link, hab das hier noch nie versucht ;)
Ich kenne mich mit Sport leider gar nicht aus.
Habe aber mal für Dich gegoogelt und das
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f70...skulatur-48783/
für Dich gefunden.
Hoffentlich klappt der Link, hab das hier noch nie versucht ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seitliche Sit-Ups.
Ich zitiere aus G/U - Bauch, Beine, Po
So gehts: Heben Sie aus der Kraft der Bauchmuskeln beide Schultern vom Boden ab. Dann drehen Sie aus der Taille nach rechts und ziehen mit der linken Hand dicht am rechten Knie entlang nach vorn.
10 Wiederholungen zur rechten Seite. Schultern ablegen, kurz ausruhen.
Dann Übung zur linken Seite durchführen, 10 Wiederholungen
Bei Anspannung langsam ausatmen, bei Entspannung tief einatmen
:blumen:
Ich zitiere aus G/U - Bauch, Beine, Po
So gehts: Heben Sie aus der Kraft der Bauchmuskeln beide Schultern vom Boden ab. Dann drehen Sie aus der Taille nach rechts und ziehen mit der linken Hand dicht am rechten Knie entlang nach vorn.
10 Wiederholungen zur rechten Seite. Schultern ablegen, kurz ausruhen.
Dann Übung zur linken Seite durchführen, 10 Wiederholungen
Bei Anspannung langsam ausatmen, bei Entspannung tief einatmen