Irgendwie helle Stelle?


Habe an meinen T-Shirt paar helle Stellen, was könntest das sein???????


Das sind die noch sauberen Bereiche deines T-Shirts, waschen hilft :D

Ne, im Ernst, ein paar mehr Informationen wären hilfreich. So würd ich sagen, es könnten Bleichflecken sein, aber wovon kann man so nicht sagen, dazu brauch man nähere Infos


Vielleicht ist da was ausgebleicht- oder du hast irgendwas draufgekleckst?


Und wie kann man beseitigen????????

kann ich mit Fleckenstift von Ariel probieren?

Bearbeitet von deutschehelfer am 05.05.2007 16:40:06


Entweder ist an den Fleckstellen die Farbe ausgeblichen.....warum auch immer oder es sind Waschpulverrückstände...oder du hast gekleckert rofl

Mehr Möglichkeiten gibts wohl nicht.


Zitat (deutschehelfer @ 05.05.2007 16:33:53)
Und wie kann man beseitigen, von Cola??

Hm, du hast Cola aufs T-Shirt gekleckert und das hat die Farbe ausgeblichen....na sowas, wußte ich nicht, dass das passieren kann. -_- -_- -_-

Wenns die Farbe vom T-Shirt zerstört bzw. angegriffen hat, hilft nur neu einfärben.

Zitat (deutschehelfer @ 05.05.2007 16:33:53)
Und wie kann man beseitigen????????

kann ich mit Fleckenstift von Ariel probieren?

Ja WAS nun? Erst schreibst was mit Cola und dann änderst es und kommst mit dem Fleckenstift von Ariel....Entweder hü oder hott :wacko: :wacko: :wacko:

Hast nun Cola auf das T-Shirt geschüttet oder nicht???? Ein wenig mehr Infos brauchen wir schon von dir, sonst können wir dir nicht gut helfen :blumen: :blumen:

Wenn die hellen Stellen durch Ausbleichung entstanden sind, hilft auch ein Fleckenstift nichts. Es hilft nur noch neu einfärben!

Zitat (Knuddelbärchen @ 05.05.2007 16:38:26)
Zitat (deutschehelfer @ 05.05.2007 16:33:53)
Und wie kann man beseitigen, von Cola??

Hm, du hast Cola aufs T-Shirt gekleckert und das hat die Farbe ausgeblichen....na sowas, wußte ich nicht, dass das passieren kann. -_- -_- -_-


Tuts auch nciht... Cola gibt bräunliche Flecken. Mit dem Zeugs hab ich mich schon mehr als einmal bekleckert oder auch bekleckern lassen :rolleyes:

Ausgeblichen ist noch nie was. Ich vermute, das ist mal wieder der "Mythos Cola" der irgendwie verabeitet werden soll. Zumal in dem einen Post, in dem es vorher offentsichtlich stand, nix mehr von Cola zu finden ist.... *kekshinstell*


knuffelzacht


Kostenloser Newsletter