Irgendwie helle Stelle?

Habe an meinen T-Shirt paar helle Stellen, was könntest das sein???????
Das sind die noch sauberen Bereiche deines T-Shirts, waschen hilft biggrin.gif

Ne, im Ernst, ein paar mehr Informationen wären hilfreich. So würd ich sagen, es könnten Bleichflecken sein, aber wovon kann man so nicht sagen, dazu brauch man nähere Infos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist da was ausgebleicht- oder du hast irgendwas draufgekleckst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wie kann man beseitigen????????

kann ich mit Fleckenstift von Ariel probieren?

Bearbeitet von deutschehelfer am 05.05.2007 16:40:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entweder ist an den Fleckstellen die Farbe ausgeblichen.....warum auch immer oder es sind Waschpulverrückstände...oder du hast gekleckert rofl1.gif

Mehr Möglichkeiten gibts wohl nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (deutschehelfer, 05.05.2007)
Und wie kann man beseitigen, von Cola??

Hm, du hast Cola aufs T-Shirt gekleckert und das hat die Farbe ausgeblichen....na sowas, wußte ich nicht, dass das passieren kann. sleep.gif sleep.gif sleep.gif

Wenns die Farbe vom T-Shirt zerstört bzw. angegriffen hat, hilft nur neu einfärben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (deutschehelfer, 05.05.2007)
Und wie kann man beseitigen????????

kann ich mit Fleckenstift von Ariel probieren?

Ja WAS nun? Erst schreibst was mit Cola und dann änderst es und kommst mit dem Fleckenstift von Ariel....Entweder hü oder hott wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Hast nun Cola auf das T-Shirt geschüttet oder nicht???? Ein wenig mehr Infos brauchen wir schon von dir, sonst können wir dir nicht gut helfen flowers_2.gif flowers_2.gif

Wenn die hellen Stellen durch Ausbleichung entstanden sind, hilft auch ein Fleckenstift nichts. Es hilft nur noch neu einfärben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 05.05.2007)
Zitat (deutschehelfer, 05.05.2007)
Und wie kann man beseitigen, von Cola??

Hm, du hast Cola aufs T-Shirt gekleckert und das hat die Farbe ausgeblichen....na sowas, wußte ich nicht, dass das passieren kann. sleep.gif sleep.gif sleep.gif


Tuts auch nciht... Cola gibt bräunliche Flecken. Mit dem Zeugs hab ich mich schon mehr als einmal bekleckert oder auch bekleckern lassen rolleyes.gif

Ausgeblichen ist noch nie was. Ich vermute, das ist mal wieder der "Mythos Cola" der irgendwie verabeitet werden soll. Zumal in dem einen Post, in dem es vorher offentsichtlich stand, nix mehr von Cola zu finden ist.... *kekshinstell*


knuffelzacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage