1. Mai 2005: chaoten

Gute Nachricht ist aus der Schweiz zu berichten. Dieses Jahr wurden wir von grossen Verwüstungen und Ausschreitungen wegen Chaoten und Idioten meistgehend verschont!

wie lief es bei euch so?

Bearbeitet von marcel am 01.05.2005 22:51:35
Ich muss gestehen, ich habe die Mai-Kundgebung mal wieder geschwänzt.... dabei ist das eigentlich eine Pflichtveranstaltung... aber wie immer - keine Böcke gehabt... biggrin.gif Ich glaube aber, mit einem Ohr den Nachrichten entommen zu haben, dass es in diesem unseren Lande auch relativ ruhig geblieben ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles im "GRÜNEN BEREICH" *lach

7 festnahmen wink.gif wink.gif

Der Rest war "FUTTER" für den "CLUB" *LACH*

Bin diesmal gut weggekommen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Mfg Wer eifel angreift hat ein problem laugh.gif laugh.gif

aber ich mach es gerne *grins*

PS. vor drei Jahren hatte ich zwei woche "Vollpension"

Aber wie sagt mann so schön nachst ist es dunkler als draussen laugh.gif laugh.gif

Habe mich sehr bitter gerecht biggrin.gif träumen die heute noch von laugh.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 01.05.2005 23:45:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif

Bearbeitet von Shiva am 07.02.2006 23:56:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tanz in den Mai war besser rolleyes.gif rolleyes.gif Alle sturzbetrunken und schön getanzt sleep.gif Die Kundgebung dann verschlafen flowers_2.gif Allerdings ging es bei uns auch ruhig ab mellow.gif huh.gif

Bearbeitet von Ela am 02.05.2005 20:10:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaubstage Wer ist schlimmer? Linke oder Rechte? In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Heizung beim Auszug extra ablesen? Wie habt Ihr das gemacht? An welchem Datum ist Muttertag 2008? 1.Mai - Geht Ihr los ? Gewinner der Amazon-Gutscheine
Passende Tipps
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4
Aktionsware bei Aldi (Süd)
Aktionsware bei Aldi (Süd)
203 79
Bilderbücher für Erwachsene
Bilderbücher für Erwachsene
13 12