Haltbarkeit?!?

Kann mir jemand sagen wie lange eingeschweißtes Fleisch geöffnet im
wie lange ist es denn schon geöffnet ?

Also bei Fleisch würde ich es am 2. Tag spätestens essen, bei Grillwürstchen vielleicht auch noch am 3. Tag.

Guten Hunger.

Voraussetzung, daß die Sachen immer im Kühlschrank waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wan hast du die Packung geöffnet?
Was für Würste sind es?
Haltbarkeitsdatum? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja also laut packung bis zum 25.5.07 haltbar aber schon vor einer woche geöffnet
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist es denn - fleisch oder geräucherte würstchen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aman, 09.05.2007)
ja also laut packung bis zum 25.5.07 haltbar aber schon vor einer woche geöffnet

Ich würde es nicht mehr essen, wie riecht es denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde ich im Leben nicht mehr essen.
Die Würstchen müssen doch schon stinken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aman, 09.05.2007)
Kann mir jemand sagen wie lange eingeschweißtes Fleisch geöffnet im Kühlschrank Haltbar ist? Bin am hin und her überlegen ob ich die würstchen in die pfanne hauen soll oder doch lieber in die Tonne. Naja und da dachte ich mir bevor ich mir ne fleischvergiftung zuziehe, frag ich doch vorher lieber jemanden der davon Ahnung hat. Jetzt ihr gefragt und ich bitte euch mir nur ernstgemeinte tips zugeben, weil so ne vergiftung nich so komisch ist...und wenns geht bitte ich um schnelle antworten, denn ich hab echt Hunger!

Eigentlich heißt es doch, es gäbe keine dummen Fragen.
Diese hier finde ich äußerst dumm.
Vor allem verbunden mit dem Spruch "ich bitte um schnelle Antworten, denn ich habe Hunger".
Dann schreib ein paar Tage früher. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab die würstchen fachgerecht in der tonne platziert.

also eins könnt ihr mir glauben die ollen würstchen riechen nach gar nix. wenn die stinken würden wäre ich auch ohne eure hilfe auf die idee gekommen sie wegzuschmeißen und hätte den beitrag nicht geschrieben. ok ich geb zu es ist eigentlich logisch das die nich mehr gut sein konnten, aber weder geruch noch irgend ne komische verfärbung an den würstchen erkennbar.

naja auf jeden fall wollt ich allen für die hilfe danken und HILLA nur noch kurz sagen das ich hier um hilfreiche tips gebeten habe! habe weder um blöde kommentare noch um deine verschissene meinung gebeten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mich nach der Nase richten.
Wenn die Würstchen noch appetitlich aussehen und gut richen solltest Du keine Probleme damit haben. In der
Gefällt dir dieser Beitrag?
...hab' das Quoten vergessen, sorry!

Bearbeitet von Hilla am 09.05.2007 21:09:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aman, 09.05.2007)
hab die würstchen fachgerecht in der tonne platziert.

also eins könnt ihr mir glauben die ollen würstchen riechen nach gar nix. wenn die stinken würden wäre ich auch ohne eure hilfe auf die idee gekommen sie wegzuschmeißen und hätte den beitrag nicht geschrieben. ok ich geb zu es ist eigentlich logisch das die nich mehr gut sein konnten, aber weder geruch noch irgend ne komische verfärbung an den würstchen erkennbar.

naja auf jeden fall wollt ich allen für die hilfe danken und HILLA nur noch kurz sagen das ich hier um hilfreiche tips gebeten habe! habe weder um blöde kommentare noch um deine verschissene meinung gebeten!

Na, nun hat man wenigstens den richtigen Eindruck von Dir.

Prima - gerade erst im Forum und schon fällt die Maske.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hilla,
sei doch nicht so hart zu dem Junggesellen, für den einen gibt es halt Probleme über die andere Nur lachen oder den Kopf schütteln.
aber es ist ja jedem freigestellt auf solche Beiträge zu antworten. Also nim die sache doch mit etwas Humor. Wir haben doch alle mal klein angefangen.

@ Aman
dein Ton läßt allerdings zu wünschen überig. So machst Du Dir hier keine Freunde!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 09.05.2007)
Na, nun hat man wenigstens den richtigen Eindruck von Dir.

Prima - gerade erst  im Forum und schon fällt die Maske.

maske? oh mann
du solltest dir entweder deine kommentare sparen oder dir angewöhnen sie sinnvoll zu benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keinen Streit hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (medusa59, 09.05.2007)
@ Hilla,
sei doch nicht so hart zu dem Junggesellen, für den einen gibt es halt Probleme über die andere Nur lachen oder den Kopf schütteln.
aber es ist ja jedem freigestellt auf solche Beiträge zu antworten. Also nim die sache doch mit etwas Humor. Wir haben doch alle mal klein angefangen.

@ Aman
dein Ton läßt allerdings zu wünschen überig. So machst Du Dir hier keine Freunde!

medusa59,
bei der Ausdrucksweise habe ich absolut keinen Humor mehr.

Man kann anderen Usern seine Meinung sagen, auch mal etwas direkter.
Aber "verschissene Meinung" ist unterste Schublade - einfach niveaulos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Würstchen sind entsorgt, Thema beendet,

Klappe zu
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tütenkäse haltbarer machen ?! Wie lange hält sich Salami am Stück? Saft oder nicht Saft... Bosch Dörrobst: ...wie selbermachen?? Waschmaschinen-Pflegereiniger: Braucht man sowas? Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Tandoori-Paste! Selbstgemacht