Bosch

Guten Morgen,

wer hat Erfahrungen mit der Waschmaschine WFW 3632 aus dem Hause Bosch??? Wer die Wama besitzt: Seid Ihr zufrieden, wie wäscht und schleudert die Maschine?

An alle anderen Bosch-Besitzer: Wie ist die Qualität aus dem Hause Bosch bezüglich Haltbarkeit?

Vielen Dank für Eure Antworten

Mfg Klaus
Guten Morgen,

wer hat Erfahrungen mit dem Kondenstrockner WTS 86510 aus dem Hause Bosch??? Wer den Trckner besitzt: Seid Ihr zufrieden, wie trocknet er?

An alle anderen Bosch-Besitzer: Wie ist die Qualität aus dem Hause Bosch bezüglich Haltbarkeit?

Vielen Dank für Eure Antworten

Mfg Klaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also BSH ist auf jedenfall besser, wie der AEG-Electrolux, Whirlpool, Beko, usw. Schrott......

Wie die Qualität heute ist, weiß ich nicht!
Meine alte Bosch ist nach 7 Jahren Totalschaden gewesen!


Ich empfehle Dir die Bauknecht WAK1465 und dazu einen Bauknecht EXCELLENCE TRKE.....

http://www.elektroshopwagner.de/product_in...3600/#image_big

http://www.elektroshopwagner.de/product_in...oducts_id/15773
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag mal die Fachleute im Forum von www.teamhack.de. Zwar sind die Miele-Geräte immer die Nr.1, aber danach wurde mir (quasi als günstigere Alternative, denn Mielequalität kostet halt) von Fachgeschäften immer erst BOSCH/Siemens und erst danach alle anderen Fabrikate empfohlen. Ich hab ne Bosch WaMa (3270, Maxx, 6 kg) und bin mehr als zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keines der Geräte

Bearbeitet von Paradiesvogel am 11.08.2006 16:09:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werbung????

Bearbeitet von Paradiesvogel am 11.08.2006 16:09:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 11.08.2006)
Werbung????

Jajaja....Tschuldigen'se....ich wollte Ihm nur die beiden Geräte empfehlen! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KlausN, 11.08.2006)
Guten Morgen,

wer hat Erfahrungen mit der Waschmaschine WFW 3632 aus dem Hause Bosch??? Wer die Wama besitzt: Seid Ihr zufrieden, wie wäscht und schleudert die Maschine?

An alle anderen Bosch-Besitzer: Wie ist die Qualität aus dem Hause Bosch bezüglich Haltbarkeit?

Vielen Dank für Eure Antworten

Mfg Klaus

ich habe sowohl meine bosch-waschmaschine als auch meinen bosch-kondenstrockner seit 20 jahren. es gab seltenst eine reparatur und die konnte alle mein mann selbst beheben. das einzig nervige war, dass ich in 20 jahren 3 neue filternetze für den trockner brauchte, jedesmal ein hoher kostenfaktor. früher 25 d-mark, jetzt 25 euro für ein solches netz. ohmy.gif aber bei uns ist ein boschdienst ansässig. die ersatzteile sind auch jetzt nach 20 jahren noch vorrätig. also ich bin sehr zufrieden, obwohl ich sehr viel wasche und trockne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kann nur MIELE empfehlen!!!!! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 02.09.2006)
Also ich kann nur MIELE empfehlen!!!!! cool.gif

Ich sowieso.....

cool.gif biggrin.gif laugh.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab seit nen paar Monaten ne Bosch Maxx WFL 244 F

Bin ganz zufrieden bis jetzt...

Sie hat halt die Standardprogramme Koch/Bunt; Pflegeleicht, Fein, Wolle, Wolle/kalt

Dann hat sie zusätzlich noch die Einstellung bei der Temperatur 60+Flecken, außerdem ne Bügelleichttaste, ne Intensivwaschtaste und ne Spülen Plus Taste...

Ist nix besonderes...aber ich bin zufrieden...

Achja Schleuderzahl max 1200

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage