Teppich fusselt...

Hallo,
wir haben einen hellen Teppich. Da wir ein Krabbelkind haben "wälzen" wir uns dort auch immer drauf herum. Dementsprechend sieht unsere Kleidung aus.... Alles hat weiße Fusseln.
Hat jemand eine Idee wie ich den Teppich dauerhaft fusselfrei bekomme??????????

LG und Vielen Dank
Soschei
hallo soschei!!

wenn es ein neuer teppich ist,wirst gar nicht viel unternehmen können!!ich würde eine grosse decke darüber legen!!gibt ja diese krabbeldecken oder eine grosse baumwolldecke,kann man auch sehr gut waschen!!

l.g.:blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flokati Teppich: der Teppich fusselt ohne Ende Mein Wollteppich fusselt extrem, was kann ich tun? Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Teppich müffelt
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2