Mein Wollteppich fusselt extrem, was kann ich tun?

Wir haben einen neuen Wollteppich, der extrem fusselt. Ich könnte jeden Tag die Flusen aufsaugen, weiß jemand Rat?
Umtauschen gegen einen fusselfreien Teppich.


hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich habe einen Fusselmesser, das ist echt klasse.Zwar dauert es etwas, bias man über den Teppich damit gegangen ist , da er sehr klein ist, aber er hilft!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wollteppich vs. Kater In welcher Richtung sollte ein Teppich liegen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kunstfell am Mantel fusselt extrem-Was tun? Fusselhilfe meine Strickjacke fusselt total PULLOVER Pickel , haar problem usw mein leben ist scheisse Akuter Vitamin B12 und Vitamin C Mangel