verfärbte weiße Wäsche nach abfärbener Schürze

Hi,

ich bin neu hier, und habe gleich ein arges problem :/.

Ich habe eine Schürze gewaschen die verdammt stark abgefärbt hat und sie war blau. Nun ist es so, dass selbst nach der x-ten wäsche danach weisse sachen sich immer noch verfärben. ich habe es nur dadurch gemerkt, das heute die löcher der waschtrommel als abdruck auf einem shirt waren. hat jemand einen rat wie ich das wegbekommen könnte ? Es ist wie gesagt schon min 30 wäschen her.

MfG
Lars

Hier

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...lite=verf%E4rbt

gibts das Thema schon öfter, such dir aus was am besten passt. Bitte die Suchmaschine benutzen vorm Erstellen von nem neuen Thread, grade Haushaltsprobleme sind hier derbe oft vertreten . cool.gifcool.gifcool.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Und da beim Link von Kalle genug Auswahl ist, wird dieser Thread hier geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schürze aus Plastikabfalltüte mit Griffen
Schürze aus Plastikabfalltüte mit Griffen
10 23
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4