Vatertag! Was schenken?

Nix. Hab angerufen (uebers Handy ausm Ausland...er war aber nich da..also hab ich ne bloede Message aufm AB hinterlassen..HASS) Ich wusste bis ebend grad nich, dass ueberhaupt Vatertag is sad.gif Schlimm oder? Um Muttertag wird son Gewese gemacht....

Naja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind an 365 Tagen im Jahr Vater und Mutter und legen absolut keinen Wert auf solche kalendarischen Geschenk-Tage. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern war nicht Vatertag, sondern Himmelfahrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Celia, 18.05.2007)
Gestern war nicht Vatertag, sondern Himmelfahrt.

...und an Himmelfahrt gibts ne Bollerwagenfahrt...so kann man sich leichter merken,das Vatertag ist und vergisst es nicht mehr. rofl1.gif
Zitat (Nev, 17.05.2007)
Nix. Hab angerufen (uebers Handy ausm Ausland...er war aber nich da..also hab ich ne bloede Message aufm AB hinterlassen..HASS) Ich wusste bis ebend grad nich, dass ueberhaupt Vatertag is Schlimm oder? Um Muttertag wird son Gewese gemacht....

console.gif Ich glaube nicht,das dein Vater sauer ist,nur weil du ihn an diesem Tag nicht persönlich erreicht hast.Mein Vater und ich haben uns ebenfalls per AB gegenseitig gratuliert.....und erst gestern nachmittag miteinander richtig geredet. whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Umweltbewusst schenken
Umweltbewusst schenken
25 30
Buchtipp zum Vatertag
Buchtipp zum Vatertag
7 5
Weihnachtsgeschkliste erleichtert das Schenken zur Weihnachtszeit
26 34
Geschenkideen für Weihnachten
Geschenkideen für Weihnachten
32 20