spacebag: platzsparend Wäsche verstauen....

Im Fernsehen habe ich schon des öfteren die Werbung von den Tüten zum Platzsparen gesehen. Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gesammelt? Wo kauft man diese, eventuell am billigsten und trotzdem gut, ein.? Kennt jemand Alternativen? smile.gif
Es wär schon nicht schlecht wenn ich meine Wäsche platzsparender weglegen könnte.
Danke schon im Voraus. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prinzipiell müsste es dann sogar ohne diesen "Bag Button" gehen- einfach alles in große Müllsäcke stopfen, das offene Ende mit der Hand um den Staubsaugerstutzen raffen und zuhalten, saugen- und wenn alles schön platt ist die Tüte zwei-, dreimal drehen und verknoten (oder zuclipsen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch ein paar von diesen Tueten und ich finde sie ganz gut. Nur scheinen einige von unseren mit der Zeit undicht zu werden, so dass sie sich wieder mit Luft befuellen. Ansonsten kann man wirklich Platz damit sparen. Besonders bei Bettdecken. Und wenn man mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Waschmaschine & Trockner oder Waschtrockner kaufen Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche? Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Meine Waffe gegen Müffelwäsche Wäsche muffelt nach dem Waschen?