spacebag: platzsparend Wäsche verstauen....


Im Fernsehen habe ich schon des öfteren die Werbung von den Tüten zum Platzsparen gesehen. Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gesammelt? Wo kauft man diese, eventuell am billigsten und trotzdem gut, ein.? Kennt jemand Alternativen? :)
Es wär schon nicht schlecht wenn ich meine Wäsche platzsparender weglegen könnte.
Danke schon im Voraus. :blumen:


Lies mal diesen Erfahrungsbericht über den BagButton durch.
:blumen:


Prinzipiell müsste es dann sogar ohne diesen "Bag Button" gehen- einfach alles in große Müllsäcke stopfen, das offene Ende mit der Hand um den Staubsaugerstutzen raffen und zuhalten, saugen- und wenn alles schön platt ist die Tüte zwei-, dreimal drehen und verknoten (oder zuclipsen).


Wir haben auch ein paar von diesen Tueten und ich finde sie ganz gut. Nur scheinen einige von unseren mit der Zeit undicht zu werden, so dass sie sich wieder mit Luft befuellen. Ansonsten kann man wirklich Platz damit sparen. Besonders bei Bettdecken. Und wenn man mit dem Auto in den Urlaub faehrt und vor Ort einen Staubsauger hat.



Kostenloser Newsletter