Jacke fusselt: Jacke fusselt innen stark

Ich habe eine schwarze Baumwolljacke gekauft...und die fusselt innen trotz waschen ständig...ich kann da nix helles anziehen...da ist dann immer ALLES voller schwarzer Fusseln.
Gibt es denn da keinen Trick? Ich will die Jacke doch anziehen...MENNO... ;o
mad.gif
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Jacke auf links waschen und dann ab in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, prima und DANKE für den Tipp, aber wenn man keinen Trockner hat??? Was dann?? Und fusselt es dann überhaupt nicht mehr oder ist dann immer nur dann wenn den Trockner verwendet hat???
Hilfe.... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich hatte das mal mit so einem dunkelblauen Sweat Shirt. Irgendwie war ich penetrant und habe das Ding immer wieder auf links gewaschen, an der Luft auch auf links getrocknet und dann mal richtig heftig ausgeschlagen... ... ...

W A S soll ich sagen: Dat Ding hat dann nach einiger Zeit aufgegeben und keine Fusseln mehr gespuckt... ... ...

Mit beharrlichem Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Freidenker (hübscher Nick) ...

der Trick ist, erst mal nur dunkle Sachen zu tragen - bis es sich ausgefusselt hat .

Was anderes fällt mir dazu nicht ein - ohne Trockner !!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster PULLOVER Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Spielzeugschleim aus Textilien entfernen Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke