Geburtstagsüberraschung II: Sorry, wollte niemanden was böses

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Hallo Ihr lieben,
keine Angst ich will nicht das gleiche Thema wieder neu aufmachen. :rolleyes:


Da meine Anfrage " Geburtstagsüberraschung, Bitte um eure Hilfe" im Allgemeinen Forum (das mit dem Link habe ich noch nicht drauf)

geschlossen wurde, möchte ich mich abschließend für Eure Meinung bedanken.
Ich finde es zwar schade, wenn ich bei dem ein oder anderen Unwillen erregt haben sollte.(oder warum wurde die Anfrage so schnell geschlossen?)

Ich wollte niemand nötigen oder drängen an meiner Idee teilzuhaben.

Seht es also bitte nicht so eng und seid nicht ganz so streng mit mir.

Ich hoffe Ihr seid nicht nachtragend.
Ich finde meine Idee zwar immer noch gut und witzig, aber das ist ja meine Sache.

Wen es interresiert: Bisher sind 15 mails eingegangen.(gegen mehr habe ich nichts einzuwenden)
Ein paar "wohlgesinnte" gabs wohl doch.

Also nichts für ungut. Ich hoffe wir lesen uns demnächst in einem anderen Thema
LG Tina (Medusa59)


Bearbeitet von medusa59 am 16.05.2007 18:31:03
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Du hast ne Idee gepostet, bei der jeder mitmachen kann, wenn der will. Die meisten die geantwortet haben, können da nix mit anfangen, ist aber deine Sache, hat Chilli-Lilli ja auch in ihrem Beitrag erklärt und gesagt, wer ne Karte oder sowas schicken soll wirds wohl auch tun, hast da ja auch Erfolg mit gehabt.

Zitat
Die Idee ist sicher nett gemeint und auch die Idee, der Schwiegermutter mit Glückwünschen von sämtlichen Leuten eine Freude zu machen ist lieb, das Geburtstagsforum als solches ist aber dazu gedacht, dass sich Muttis gegenseitig gratulieren.

Sicher habt ihr Verständnis, dass es dabei auch bleiben soll. Bei rund 10.000 Mitgliedern kann das sonst schnell ausufern.


Das ist ne Reaktion auf den Vorschlag, man kann für deine Schwiegermutter ja auch nen Thread aufmachen. Damit ist/war alles gesagt, was es zu deinem Anliegen zu sagen gibt, die Adresse ist auch noch sichtbar, also gibts auch keinen Grund mehr, den Thread offen zu halten.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass auch überholte Threads, bei dems nicht mehr um das ursprüngliche Anliegen geht, öfter mal total zugespammt werden. Das fällt bei nem kleinen Forum kaum ins Gewicht, aber bei so nem großen wie FM sieht das anders aus, zumal die Kosten Cheffe dafür alleine trägt (bin da hoffentlich noch auf dem neuesten Stand).
Warum du das als streng oder eng sehen siehst geht mir nicht in die Birne, klaro ist da keiner zu gezwungen, wär ja noch schöner. :lol: Ist eben hier fehl am Platz, genauso wie offensichtliche Werbung und sowas. Mit Wohlsinnen hat das auch nix zu tun, würd ja im Umkehrschluss heißen, die, die mit deiner Idee nix anfangen können, sind dir nicht wohlgesonnen. Die sind bloß nicht interessiert, das ist alles.

Was anderes isses, wenn deine Schwiegermutter hier Mitglied wär. Check mal das Geburtstagsforum und du wirst sehen, dass hier für viele Mitglieder von anderen Usern Geburtstags-Threads eröffnet werden. Da wärs natürlich kein Problem, wenn du dann sowas aufmachen würdest.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 16.05.2007 19:07:56

@ Kalle mit der Kelle

eigentlich hab ich mit dem Thema abgeschlossen, aber irgendwie fühle ich mich momentan missverstanden.

Mit dem Vorschlag nen Thread für meine Schwiegermutter aufzumachen habe ich nichts zu tun und wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen. Dieser Vorschlag geht genau wie die anmeldung meiner Schwiegermutter im Forum einfach am Sinn der Aktion vorbei. Für mich ging es einfach um die Überraschung zum Geburtstag ganz viele gute Wünsche von Unbekannten Mitmenschen zu präsentieren und zwar in schriftlicher Form.

"Wohlgesinnt" bezog sich in meinem Beitrag auf die Idee nicht auf meine Person.

Das für den "Cheffe" durch die Threads Kosten entstehen war mir nicht bewußt.
Es entzieht sich daher auch meiner Kenntnis welche Themen kostenmäßig tragbar sind und welche nicht.

Wenn Du meinen obigen Thread aufmerksam liest, sollte Dir auffallen, das ich mich (sollte ich etwas falsch gemacht haben) dafür entschuldige.

Vieleicht bin ich ja etwas empfindsam, aber ich hatte plötzlich das Gefühl, als käme eine "rauher Wind" in meinem Thread auf. Und es liegt mir wirklich nicht im Sinn hier irgend jemand zu verärgern.

Aber warum mach ich mich jetzt so klein??
Ich hab doch nichts verbrochen. Keine Beleidigungen, keine blöden Sprüche, keine Werbung, keine ............... mir fehlen die Worte.
Warum fühle ich mich trotzdem so niedergeknüppelt ;)
Ich glaub ich muss mal mit meinem Psychater reden.

Kalle ich wünsche dir noch nen wunderschönen Abend und noch viel Freude hier im Forum :peace:

LG Tina

Hallo Medusa... ... ...

WARUM so verbissen???

Kalle hat es doch sehr genau erklärt... ... ...Checke mal die Freds und dann los... ... ...

Bleib mal ganz locker, nur weil Dein Vorschlag mal nicht ankommt, heißt das doch noch lange nicht, das DU damit nicht richtig liegst... ... ...nur eben dann mal hier nicht, NA UND... ... ...jeder hat immer noch sein eigenes Umfeld...

Auf zu neuen Ufern und weiter gehts... ... ...Wenn ich jedesmal das arme Tier bekommen hätte, wenn ich nicht so im Mutti Trend gelegen hätte... ... ... Mein Gott, soviele Haken kann ich gar nicht in die Decke schrauben um... ... ...

Also, auf auf... ... ...bringe DICH ein und melde Deine SchwiMu an und dann werden wir mal weitersehen... B) B) B)

Mit ganz relaxendem Gruß von hier an DICH... ... ...

Grisu...


Zitat (medusa59 @ 16.05.2007 20:53:57)


eigentlich hab ich mit dem Thema abgeschlossen, ......

Na dann schließe ich jetzt ebenfalls ;)

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter