Wie verdient Ihr Euch nebenbei ein paar Euros ?

Das Leben wird immer teurer. Das Gehalt steigt leider seltens. Wie verdient Ihr Euch denn noch so nebenbei (Volltimejob) ein paar "Kröten".
Grüße Susanne flowers_2.gif
Ich mache Babysitten - 1-2mal in der Woche. Da habe ich zwischen 70 und 110 €uro extra.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich Studentin bin, ist die Zuverdienstmöglichkeit ja relativ beschränkt. Ein mal in Zeitlicher Hinsicht (die Vorlesungen liegen teilweise auch abends... son Mist), als auch finanziell (wird's zuviel, wird das Kindergeld gestrichen).

Ich arbeite aber 1x die Woche als Schreibkraft/Sekretärin/menschlicher Kaffeevollautomat in einem Büro. Das gibt etwas Praxiserfahrung, macht Spaß und die Kohle stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich klappere 1X im monat sämtliche friedhöfe ab und schreibe die neuen verstorbenen auf für das begräbnisinstitut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
als Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptberuflich Studentin biggrin.gif und zum "Kohle-nebenbei-verdienen" als Kassiererin auf 20 Stunden/Woche, bzw 50 Stunden/Monat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptberuflich - noch- Studentin. Nebenher arbeite ich in einem großen skandinavischen Möbelhaus whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 16.05.2007)
Hauptberuflich - noch- Studentin. Nebenher arbeite ich in einem großen skandinavischen Möbelhaus whistling.gif

hihi.gif und ich bei Marilyn Monroe hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptberuflich Hausfrau auf der Suche nach dem ultimativem Job......
mit massenhaft Kohle laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit kurzem räume ich in nem Supermarkt Brote ins Regal. Dauert nur ca. eine Stunde ... aber ausgerechnet die Stunde zwischen 6 und 7 Uhr morgens. dry.gif
Na hauptsache die Kohle stimmt. wink.gif

Bearbeitet von Mischiko am 16.05.2007 23:09:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 16.05.2007)
Hauptberuflich Hausfrau auf der Suche nach dem ultimativem Job......