Wie verdient Ihr Euch nebenbei ein paar Euros ?

Das Leben wird immer teurer. Das Gehalt steigt leider seltens. Wie verdient Ihr Euch denn noch so nebenbei (Volltimejob) ein paar "Kröten".
Grüße Susanne flowers_2.gif
Ich mache Babysitten - 1-2mal in der Woche. Da habe ich zwischen 70 und 110 €uro extra.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich Studentin bin, ist die Zuverdienstmöglichkeit ja relativ beschränkt. Ein mal in Zeitlicher Hinsicht (die Vorlesungen liegen teilweise auch abends... son Mist), als auch finanziell (wird's zuviel, wird das Kindergeld gestrichen).

Ich arbeite aber 1x die Woche als Schreibkraft/Sekretärin/menschlicher Kaffeevollautomat in einem Büro. Das gibt etwas Praxiserfahrung, macht Spaß und die Kohle stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich klappere 1X im monat sämtliche friedhöfe ab und schreibe die neuen verstorbenen auf für das begräbnisinstitut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
als Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptberuflich Studentin biggrin.gif und zum "Kohle-nebenbei-verdienen" als Kassiererin auf 20 Stunden/Woche, bzw 50 Stunden/Monat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptberuflich - noch- Studentin. Nebenher arbeite ich in einem großen skandinavischen Möbelhaus whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 16.05.2007)
Hauptberuflich - noch- Studentin. Nebenher arbeite ich in einem großen skandinavischen Möbelhaus whistling.gif

hihi.gif und ich bei Marilyn Monroe hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptberuflich Hausfrau auf der Suche nach dem ultimativem Job......
mit massenhaft Kohle laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit kurzem räume ich in nem Supermarkt Brote ins Regal. Dauert nur ca. eine Stunde ... aber ausgerechnet die Stunde zwischen 6 und 7 Uhr morgens. dry.gif
Na hauptsache die Kohle stimmt. wink.gif

Bearbeitet von Mischiko am 16.05.2007 23:09:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 16.05.2007)
Hauptberuflich Hausfrau auf der Suche nach dem ultimativem Job......
mit massenhaft Kohle laugh.gif

Ich wüsste da was....... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.05.2007)
Zitat (lassie, 16.05.2007)
Hauptberuflich Hausfrau auf der Suche nach dem ultimativem Job......
mit massenhaft Kohle laugh.gif

Ich wüsste da was....... ph34r.gif

tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.05.2007)
Zitat (lassie, 16.05.2007)
Hauptberuflich Hausfrau auf der Suche nach dem ultimativem Job......
mit massenhaft Kohle laugh.gif

Ich wüsste da was....... ph34r.gif

Ich höre rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 16.05.2007)
Zitat (Justme, 16.05.2007)
Zitat (lassie, 16.05.2007)
Hauptberuflich Hausfrau auf der Suche nach dem ultimativem Job......
mit massenhaft Kohle laugh.gif

Ich wüsste da was....... ph34r.gif

Ich höre rofl1.gif rofl1.gif

Naja, "hören" gehört schon mal dazu.... biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar bereits wegen Berufsunfähigkeit berentet, würde aber trotzdem gerne zusätzl. ein paar Euros verdienen.

Darf also keine super schwere Tätigkeit sein.Wie "kommt" man denn an solche Jobs??Also, Brote auffüllen würde ich mir auch schon zutrauen..

Ich lese regelm. mit Interesse die Inserate in der Tageszeitung und Wochenblatt, aber meistens entdecke ich Callcenter-Jobs(Kaltaquise) und das wäre ja gar nicht mein Fall, absolut ungeeignet...
Auch Babysitting oder putzen wäre nichts, bin ich auch ungeeignet..
Nicht, dass ich mir dafür zu schade wäre, aber richtig habe ich weder das eine noch das andere gelernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 16.05.2007)
Zitat (lassie, 16.05.2007)
Zitat (Justme, 16.05.2007)
Zitat (lassie, 16.05.2007)
Hauptberuflich Hausfrau auf der Suche nach dem ultimativem Job......
mit massenhaft Kohle laugh.gif

Ich wüsste da was....... ph34r.gif

Ich höre rofl1.gif rofl1.gif

Naja, "hören" gehört schon mal dazu.... biggrin.gif biggrin.gif

huh.gif und was wird noch verlangt? Bin flexibel cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 16.05.2007)

huh.gif und was wird noch verlangt? Bin flexibel cool.gif

Wenn DU eine "nette" Stimme hast, geht das schon klar Lassie ... ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 17.05.2007)
Zitat (lassie, 16.05.2007)

huh.gif und was wird noch verlangt? Bin flexibel  cool.gif

Wenn DU eine "nette" Stimme hast, geht das schon klar Lassie ... ... whistling.gif

biggrin.gif Alles klar, Job wird morgen angetreten rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif .......ruft mich an wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 17.05.2007)

biggrin.gif Alles klar, Job wird morgen angetreten rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif .......ruft mich an wub.gif

... habe gehört das sich dabei ganz prima bügeln lässt ... ... cool.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher habe ich Instrumentenunterricht gegeben. Aber heute mach ich das nicht mehr. Hatte immer 2-4 Schüler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 17.05.2007)
Zitat (lassie, 17.05.2007)

biggrin.gif Alles klar, Job wird morgen angetreten rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif .......ruft mich an wub.gif

... habe gehört das sich dabei ganz prima bügeln lässt ... ... cool.gif hihi.gif

Exakt Pixies. So nach dem Motto: "Mir ist schon ganz heiß." biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Na Gottseidank muss ich mir nix dazuverdienen. biggrin.gif

Wer im Büro fit ist: Viele Rechtsanwälte suchen Abendsekretärinnen für die Zeit zwischen 19:00 und 22:00 Uhr.
Wer tippen kann: Diplom- und Doktorarbeiten für Studies schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
manchmal backe ich meine balsamico plaetzchen (sorry,rezept kann ich NICHT rausruecken cool.gif ), dann packe ich sie in kleine tuetchen und gehe damit durch die nachbarschaft (manchmal sogar uff'n markt oder ins altersheim) und verkaufe 'nen beutel (a 100g) fuer 3 euro. manchmal komme ich mit 30 euro nach hause smile.gif!
cutie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 16.05.2007)
ich klappere 1X im monat sämtliche friedhöfe ab und schreibe die neuen verstorbenen auf für das begräbnisinstitut.

??? Sind die nicht schon begraben??

Wenn DU gesagt hättest, Du sammelst die Namen, damit die Telekom sie aus ihren Telefonbüchern streichen kann, hätte ich es ja verstanden smile.gif


Hauptberuflich: Bus/Taxi fahren
Nebenbei: Bus/Taxi fahren
und wenn das nicht reicht: Tankstelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 16.05.2007)
Ich bin zwar bereits wegen Berufsunfähigkeit berentet, würde aber trotzdem gerne zusätzl. ein paar Euros verdienen.

Darf also keine super schwere Tätigkeit sein.Wie "kommt" man denn an solche Jobs??Also, Brote auffüllen würde ich mir auch schon zutrauen..

am besten mal die leute im supermarkt deines "vertrauens" abpassen die, die regale auffüllen und fragen ob sie noch leute brauchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 17.05.2007)
Zitat (aglaja, 16.05.2007)
ich klappere 1X im monat sämtliche friedhöfe ab und schreibe die neuen verstorbenen auf für das begräbnisinstitut.

??? Sind die nicht schon begraben??

Wenn DU gesagt hättest, Du sammelst die Namen, damit die Telekom sie aus ihren Telefonbüchern streichen kann, hätte ich es ja verstanden smile.gif



ich schreib die namen auf für die steinmetze... am anfang stehen da nur holzkreuze rum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (raven, 17.05.2007)
Zitat (Aida, 16.05.2007)
Ich bin zwar bereits wegen Berufsunfähigkeit berentet, würde aber trotzdem gerne zusätzl. ein paar Euros verdienen.

Darf also keine super schwere Tätigkeit sein.Wie "kommt" man denn an solche Jobs??Also, Brote auffüllen würde ich mir auch schon zutrauen..

am besten mal die leute im supermarkt deines "vertrauens" abpassen die, die regale auffüllen und fragen ob sie noch leute brauchen?

Ich würd auch mal direkt im SUpermarkt fragen, ob sie für ne leichte Tätigkeit ne Aushilfe suchen. So hab ich auch schonmal einen Job als Aushilfe an der Kasse bekommen. Das waren dann 2x die Woche für je 5 Stunden.
Den Job mit dem Regale auffüllen hab ich aber über die Zeitung gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin hauptberuflich schülerin wink.gif und nebenei seit 4 jahren babysitter und seit etwas über einem halben jahr bei nem "modemarkt biggrin.gif " tätig, seit neuestem an der kasse wink.gif

vor dem job habe ich für ein frühstücksunternehmen werbung an der haustür gemacht ph34r.gif

Lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 17.05.2007)
Zitat (niliqb, 17.05.2007)
Zitat (aglaja, 16.05.2007)
ich klappere 1X im monat sämtliche friedhöfe ab und schreibe die neuen verstorbenen auf für das begräbnisinstitut.

??? Sind die nicht schon begraben??

Wenn DU gesagt hättest, Du sammelst die Namen, damit die Telekom sie aus ihren Telefonbüchern streichen kann, hätte ich es ja verstanden smile.gif



ich schreib die namen auf für die steinmetze... am anfang stehen da nur holzkreuze rum.

Ach so, danke für die Aufklärung, da wäre ich jetzt selbst eher nicht draufgekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susanne-Angelika, 16.05.2007)
Das Leben wird immer teurer. Das Gehalt steigt leider seltens. Wie verdient Ihr Euch denn noch so nebenbei (Volltimejob) ein paar "Kröten".
Grüße Susanne flowers_2.gif

ph34r.gif ...bist du vom Finanzamt... angst.gif

zwinkern.gif rofl1.gif whistling.gif


...da ich ja Friseurin bin...

psst.gif hihi.gif grinsen.gif


...und ab und an bei eBay was verkaufen...bringt aber eigendlich nicht wirklich was... sleep.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrlich, ich bin meist froh, wenn ich meine 8 Std. Arbeitszeit hinter mir habe.

Das reicht mir dann, obwohl die Arbeit Spaß macht. Abe man wird ja nicht jünger dabei! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie issen son job bei der tanke?
ich überlege mir da auch nen bissel was zu verdienen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 16.05.2007)
Ich bin zwar bereits wegen Berufsunfähigkeit berentet, würde aber trotzdem gerne zusätzl. ein paar Euros verdienen.

Darf also keine super schwere Tätigkeit sein.Wie "kommt" man denn an solche Jobs??Also, Brote auffüllen würde ich mir auch schon zutrauen..


Diese "Brot-Jobs" wink.gif werden meistens ohne große Stellenanzeigen vergeben. Schau einfach mal bei deinem Supermarkt des Vertrauens vorbei und frag nach ob sie eine helfende Hand brauchen. Wenn du schon mal da bist, kannst du ja auch mal einen Blick aufs Schwarze Brett dort werfen. DA werden oft interessante, leichte Jobs ausgeschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich ziemlich flott schreiben kann, werde ich jetzt eine Annonce in die Zeitung setzen und im Internet inserieren. Ich habe vor nebenbei Doktor- und Diplomarbeiten zu schreiben u.ä.

Mal sehen was dabei rumkommt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es bei uns mal brenzlig auf dem Konto wird, oder einfach nur eine zusätzliche kleine Finanzspritze gut tun würde, dann investiere ich meine Zeit in Ebay.
Ich habe von meiner Tochter immer Kleidung da, die einfach zu klein geworden ist, und diese präsentiere ich dann hübsch dargestellt in Kleiderpaketen als Auktionen.
Da auch einige markenlastige Bekleidungsstücke dabei sind, hebe ich sowas besonders hervor und schaue, dass das Gesamtbild der Auktion stimmig ist.
Meist kommen da noch mal ganz hübsche Sümmchen zusammen, jedenfalls mehr, als wenn ich die Kleidung auf irgendeinem Flohmarkt "verscherbeln" würde.


Blackcat, Dir viel Glück mit Deiner Annonce flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 24.05.2007)
Wenn es bei uns mal brenzlig auf dem Konto wird, oder einfach nur eine zusätzliche kleine Finanzspritze gut tun würde, dann investiere ich meine Zeit in Ebay.
Ich habe von meiner Tochter immer Kleidung da, die einfach zu klein geworden ist, und diese präsentiere ich dann hübsch dargestellt in Kleiderpaketen als Auktionen.
Da auch einige markenlastige Bekleidungsstücke dabei sind, hebe ich sowas besonders hervor und schaue, dass das Gesamtbild der Auktion stimmig ist.
Meist kommen da noch mal ganz hübsche Sümmchen zusammen, jedenfalls mehr, als wenn ich die Kleidung auf irgendeinem Flohmarkt "verscherbeln" würde.


Blackcat, Dir viel Glück mit Deiner Annonce flowers_2.gif

Danke schön smile.gif aber stimmt, das mit ebay ist eine gute Idee.. meine Tochter wächst ja auch so schnell, könnte ich mal tun happy.gif und wenn ich meinen Schuppen endlich mal entrümpel (was ich noch vor dem Umzug machen muss) blink.gif wacko.gif blink.gif findet sich sicher genug, dass ich einsetzen kann whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein kleines Zubrot - wär schon schön - aber es müsste total flexibel sein und von zu Hause aus. Drei kleine Kinder lassen dir da nicht viel Möglichkeiten, wenn jemand einen Tipp hat. So von 10 - 15.00 kann ich und dann wieder ab 21.00. Eben was von zu Hause aus.

Das mit Ebay hab ich auch schon versucht, aber, wie mir scheint, es gibt da ein totales Überangebot an Kleidern von Kindern.

Bearbeitet von markaha am 24.05.2007 23:21:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 24.05.2007)
Das mit Ebay hab ich auch schon versucht, aber, wie mir scheint, es gibt da ein totales Überangebot an Kleidern von Kindern.

Nicht zwangsläufig, ich stelle immer, wie bereits gesagt, Kleiderpakete zusammen und highlighte besondere Marken oder besondere Modelle.
Sehr gut bei Ebay lassen sich Marken wie Esprit, Mexx, Oshkosh, Ralph Lauren, Pampolina, Burberry und auch die Kleidung aus dem Hause H&M verkaufen.
Das geschickt in Szene gesetzt, dann steigen auch die Gebote, und je höherpreisig Du es verkaufen möchtest, umso mehr Arbeit musst Du reinstecken, und umso mehr (kostenpflichtige) Zusatzleistungen von Ebay in Anspruch nehmen, wie z.B. Angebot mit Rahmen, unter den Top-Angeboten, XXL-Bilder, Bildergalerie usw.

Ist aber halt keine stetige Einnahmequelle, sondern lediglich nur dann, wenn Du passende Kleidung zur Verfügung hast.

Was auch gerne an Kinderkleidung bei Ebay gekauft wird, sind Kleidungsstücke mit den Lieblingshelden der Kinder, sprich sowas wie Emily Erdbeer, Dora Explorer, Glücksbärchis, Bob der Baumeister und wie sie alle heißen mögen.

Gutes Gelingen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 10 Jahre lang nebenbei kellnern gegangen. Wenn Not am Mann ist mach ich das manchmal noch. Da es uns finanziell gut geht und unser Häuschen bald bezahlt ist hab ich meinen Nebenjob an den Haken gehängt. Ich und mein Freund gehen aber auch ganztags arbeiten. Und dann am Wochenende noch kellnern hab ich keine Lust mehr zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stöbere auf Flohmärkten und verkaufe dann gute Fundstücke im Internet..
Da sind locker 100-200% drin.. biggrin.gif , monatlich bis zu 100€
ich nenn es die Internetaktien.. sleep.gif

Bearbeitet von schneestern am 26.09.2007 21:25:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns in der Gegend werden immer wieder Hände ringend Zeitungsausträger gesucht. Manche sagen, der Lohn ist sehr gering, die Nachbarin meinte, sie verdienst da super.

Aber früh um 4 Uhr aufstehen, egal, welches Wetter, und für 90 Minuten die Tageszeitung auszutragen....................................nichts für mich Langschläferin.

Da trage ich lieber einmal wöchentlich die Wochenzeitung aus und am Wochenende das Werbeblatt. Da kann ich mir die Zeit einteilen. Und ich tu
auch was für meine Fitness smile.gif

In Supermärkten arbeiten oft Einräumkolonnen. Die fangen früh um sechse oder so an und sind fertig (oder haben es zu sein, da Akkord), wenn der Laden aufgemacht wird. Stundenlohn oft um die 5 Euro.

Bäckereien, die sonntags offen haben, finden sich oft keine Verkäuferinnen. Oder auch schon für den Samstag als Aushilfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schneestern, 26.09.2007)
Ich stöbere auf Flohmärkten und verkaufe dann gute Fundstücke im Internet..
Da sind locker 100-200% drin.. biggrin.gif , monatlich bis zu 100€
ich nenn es die Internetaktien.. sleep.gif

Find ich super! thumbup.gif

Ich habe gar keine Zeit für einen Nebenjob! Bin unter der Woche ca. 11 Std. aus dem Haus am Tag. Und dann noch unser Haus & Garten....

Aber mein Mann arbeitet noch nebenbei als "Eilbote" für eine Apotheke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Studentin und seit langem arbeite ich Cafe. Eignetlich unterbezahlt...

Würde mir was anderes aussuchen...

Mal gucken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch Studentin und arbeite abends im Krankenhaus und 32h/Monat am Lehrstuhl und als student.Unternehmensberaterin und Babysitterin. Bekomme leider kein Bafög *schnief* mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nebenbei Geld verdienen....
Ich hatte! einen 400€ Job. Sollte jedenfalls so sein. 5E die Stunde, laut Arbeitsvertrag.
Nun war! ich 3 Wochen dort tätig. Von Die bis Sa. Jeweils von 5:30Uhr bis spätestens 9:00Uhr sollte die Arbeitzeit sein. Da sein mussten wir 5:15Uhr. Ich bin also 4:45Uhr aus dem Haus. Wir arbeiteten aber bis 9:00Uhr oder auch mal 10:00Uhr oder 11:00Uhr. An einem Tag kam ich erst um 12:00Uhr nach Hause. An einem Tag hatte ich Glück und war schon 8:30Uhr zu Hause. Geschrieben wurde aber nur bis 8:00Uhr oder 9:00Uhr höchsten 9:30Uhr. Nun habe ich endlich meinen Lohn für meine Arbeit erhalten. Sage und schreibe 138,43€!
Ich wusste nun nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Auf jeden Fall mache ich so eine Arbeit nicht noch einmal.
Falls ihr wissen wollt was das war.
Schaut hier: http://www.teamwork-germany.com/vertriebst..._supermarkt.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 26.09.2007)


In Supermärkten arbeiten oft Einräumkolonnen. Die fangen früh um sechse oder so an und sind fertig (oder haben es zu sein, da Akkord), wenn der Laden aufgemacht wird. Stundenlohn oft um die 5 Euro.


Der Lohn dürfte stimmen. Denn Du hast Akkord gearbeitet. Pro Container hast Du so und so viel Zeit. Wenn Du das nicht schaffst, selber schuld.

Aber die Zeit dürfte auch so bemessen sein, dass Du das nicht im vorgegebenen Zeitraum schaffen kannst. Soll heißen, dass, bis Du den Colli leer hast, Du ohne Lohn fertig arbeiten musst.

Komisch, aber die finden immer Leute. Viele arbeiten lieber für einen Hungerlohn als arbeitslos zu sein oder nicht genug Geld für Extras zu haben oder weil der Arbeitslohn für die Hauptarbeit hinten und vorne nicht reicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wenn Du das nicht schaffst, selber schuld.

Das ist nicht zu schaffen. Alles Betrug. In meinem Arbeitsvertrag stand das ich pro Stunde bezahlt werde nicht pro Palette.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ihr schreibt, ihr bekommt 5 euro , ist das dann netto ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja Netto
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin ja auch auf der suche - aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, was ich möchte.

ich möchte was drinnen machen, oder abends auch draußen.
nicht dauerstehen, am besten sitzen, frische luft, keine abgestandene kaufhausluft. keinen lärm. kein akkord. kein stress.

was könnte das sein ? hab keine ahnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also für eine Palette gibt es 8,50€. Da kannst dudich anstrengen wie du willst, am Ende arbeitest du nicht einmal für 3€ je Stunde. Für mich ist das sittenwidrig. Ich muss ja auch hinfahren zur Arbeit. So arbeite ich zum Selbstkostenpreis. Am Ende plus minus 0 Null.
Außer Spesen, nichts gewesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage