Wie verdient Ihr Euch nebenbei ein paar Euros ?

Zitat (Die Bi(e)ne, 19.10.2007)
Kommt sicher drauf an, ob eine selbst "in den Ring steigt", alleine die Kohle abgrasen will... dann muß man eben mit eigener Telefonnummer--- und so-- rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif .
Denke ich mal so. biggrin.gif Ich glaub, " eigene Vorkasse" muß man da einrechnen... eben eine Gegenkostenrechnung---*auauauawehichkannnichtmehr* rofl1.gif

Kleene Bi(e)ne,du hast ja kee Ahnung Mönsch tongue.gif

Ich verrat dir dann ma,warum ich das wissen will.... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich arbeite halbtags (hauptberuflich) und verdiene mir nebenbei noch ein wenig Geld mit Schmuckpartys. Da habe ich freie Zeiteinteilung, ein wenig Geld nebenbei und immer nette Leute um mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alte Unke, 20.10.2007)
Ich arbeite halbtags (hauptberuflich) und verdiene mir nebenbei noch ein wenig Geld mit Schmuckpartys. Da habe ich freie Zeiteinteilung, ein wenig Geld nebenbei und immer nette Leute um mich.

Ist dea Piere´´ dingsbums??

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VenusX, 21.10.2007)
Zitat (alte Unke, 20.10.2007)
Ich arbeite halbtags (hauptberuflich) und verdiene mir nebenbei noch ein wenig Geld mit Schmuckpartys. Da habe ich freie Zeiteinteilung, ein wenig Geld nebenbei und immer nette Leute um mich.

Ist dea Piere´´ dingsbums??

LG

du meinst wahrscheinlich Pierre Lang oder? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut ***hier nicht*** rein! Da sind viele kleine oder Gelegenheitsjobs, die das eigene Budget aufstocken. Es ist supi, denn die Jobs für private Leute sind und man kann alles vereinbaren und das Geld auch gar nicht anmelden.

Ich habe letzte Woche ein Kind 4 Stunden betruet und 30€ auf die Hand bekommen...

Vielleicht ist auch für auch da was.


PS. Die Hamburger haben es aber denke ich leichter, denn da gibt es viele angebote!

Bearbeitet von Cambria am 29.01.2016 09:59:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage