Outlook: Postfach


Man, es war so ein schöner Tag heute und jetzt habe ich Mist gebaut :ph34r:
Ich habe mir Incredi.Mail eingerichtet und es funktioniert jetzt nicht mehr :wallbash:

Ich möchte mein Outlook wieder als Startprogramm haben, aber ich finde es nicht mehr :labern:

Kann mir jemand helfen???? Ich bin auch schon auf der Suchfunktion gewesen, aber ist nicht da :heul:

Danke Gruß Bolle


start, systemsteuerung, internetoptionen, programme
dort outlook einstellen ok

Bearbeitet von bonny am 16.05.2007 23:41:34


Zitat (bonny @ 16.05.2007 23:11:00)
start, systemsteuerung, internetoptionen, programme
dort outlook einstellen ok

Das habe ich gemacht, aber Outlook scheint nicht mehr auf meinen PC zu sein, es erscheint einfach nicht... :heul:

und wenn du eine Systemwiederherstellung machst bevor du dieses blöde incredi eingerichtet hast?


Was hast du denn auf deinem Rechner installiert? MS Office, oder nur Outlook?

Schon versucht Incredi wieder zu deinstallieren?


Zitat (cladiere @ 17.05.2007 10:56:12)
Was hast du denn auf deinem Rechner installiert? MS Office, oder nur Outlook?

Schon versucht Incredi wieder zu deinstallieren?

Das weiß ich leider nicht was ich alles drauf habe. Mein Junge kennt sich da besser aus, aber der ist feiern :pfeifen:

Ich hatte Incredimail deinstalliert, aber da hatte ich Outlook auch nicht.
Ich habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht UND Outlook ist wieder da :blumen:
Aber jetzt muß ich immer wenn ich Outlook aufmache auch wieder eine Internetverbindung machen :ph34r:
Naja, damit kann ich Leben, hauptsache ich bekomme wieder Post.

Danke nochmal für die schnelle und liebe Hilfe :blumen: :blumen:


Kostenloser Newsletter