Schnellkochtopf: Liste für Garzeiten

hallo liebe muttis und vatis...
gibt es hier irgendjemanden der eine liste für garzeiten eines schnell-oder dampfkochtopfes hat?
ich versuche es zwar nach gefühl aber das ist nicht so das richtige...

danke euch schonmal für eure mühe

flowers_2.gif Valkerie
Auf der Seite von Fissler (Schnellkochtopfhersteller) hab ich dieses gefunden- auf Seite 21/22 dieses PDF-Dokuments ist eine Garzeitentabelle.

einige Rezepte: http://www.chefkoch.de/forum/2,6,11109,4/E...llkochtopf.html

http://www.chefkoch.de/forum/2,22,67194,4,...llkochtopf.html (irgendwo mittendrin ist eine Garzeitentabelle)

Üblicherweise wird aber auch zusammen mit dem wink.gif

Bearbeitet von Valentine am 17.05.2007 14:37:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
@valentine

danke dir und mit dem büchlein stimmt schon..aber ich habe den topf geschenkt bekommen...und darum auch kein büchlein...*zwinker*

flowers_2.gif Valkerie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Topinambur-Cremesuppe aus dem Schnellkochtopf
Topinambur-Cremesuppe aus dem Schnellkochtopf
1 12
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Grünkohl-Eintopf aus dem Schnellkochtopf
Grünkohl-Eintopf aus dem Schnellkochtopf
2 0