Waschen und Flecken: T-Shirt Farbe auf Hemd und Bluse


hallo,

ich habe ein kleines problem. und zwar war ich am wochenende auf ner hochzeit. dort gab es eine echt tolle idee. für die kidds wurde ein spannbetttuch aufgehängt und t-shirt farbe hingelegt, damit sie das spannbetttuch bemalen können. aber leider ist diese farbe auch auf meiner bluse und dem hemd von meinem sohn gelandet :heul:

hat denn jemand von euch einen tipp, oder eine idee wie ich diese farbe wieder raus bekomme???

ich habe es schon mit vanish-oxi versucht, hat aber leider nichts gebracht :heul:

gruss schoko010


Hallo,

eigentlich kriegt mans mit ganz normalem Waschen raus, solange es noch nicht gebügelt ist. Hat bei mir jedenfalls funktioniert, als ich so lädiert aus der KITA kam.
Ansonsten lass dir mal den Hersteller der Farbe sagen und frag da an, wie du es wieder rausbekommst.
Oder du färbst beide Sachen einfach inner Farbe, die die Flecken überdeckt.

LG und viel Glück beim Farbe entfärben
KRiNGELCHEN


Dr. Beckmann Fleckenteufen "Filzstift + Textmarker" wäre ein Versuch wert.

LG

Knuddelbärchen



Kostenloser Newsletter