Fahrradkettenfett in heller Baumwollhose

Hallo Ihr Muttis !

Nach normaler Wäsche in Maschine bei 30 Grad sind die Schlieren noch drin.
Ich trau mich weder mit höherer Temperatur dran (von wegen Einlaufen der neuen Hose) noch mit irgendwelchen Chemikalien....

Was kann ich tun ???

Vielen Dank im Voraus und Euch noch'n schön'n Sonntach !

Taline
cry_1.gif
Mein LIeblings-Fettflecken-Tipp:

Mit Spülmittel einreiben, einarbeiten und ab in die Maschine.

Vielleicht klappts ja auch, wenn der Fleck schon behandelt wurde. Schaden tuts jedenfalls nicht.


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibt´s doch bei Schle..er diese diversen Fleckenteufel. Da dürfte was dabei sein. yes.gif
Ansonsten Reinigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 19:43:11
Gefällt dir dieser Beitrag?

Die Butter sollte man aber auf den unbehandelten/ungewaschenen Fleck schmieren.

Vielleicht hilft's ja doch noch.

Ansonsten bei der Suchfunktion Fettfleck eingeben. Da stehen schon eine ganze Menge Tipps wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschtemperatur für Baumwollhosen hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Silikonflecken entfernen Harzfleck Hosen Bügeln: beigefarbene Hosen werden nicht glatt Verfärbung durch Zettel in der Hosentasche Flecken von weißer Acryllackfarbe auf Hose Fleckenentfernung Stempelkissen