Verfärbung durch Zettel in der Hosentasche


Hallöchen,
ich bin ganz neu hier und hab euer Forum gefunden, weil ich im Internet auf der Suche war nach Infos zu meinem Flecken.
Ich habe beim Waschen einen roten Notizzettel in einer hellen Baumwollhose vergessen und nun hab ich einen großen rosa Flecken auf der Hosentasche. Ich habe schon den Tipp bekommen es mit Danclorix zu versuchen, aber da es eine helle gestreifte Hose ist, fürchte ich, dass dann alles ausbleicht.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp was ich da versuchen könnte???


Ich hatte mal so einen Zettel in gelb bei einem Herrenhemd. Der Flecken ging nie wieder raus


Das gleiche hatte ich in meiner Jeans mit der Gesäßtasche. Da war ein grüner Zettel drin.
Ich hab die Hose nochmal gewaschen. Der Fleck ist immer noch da, aber sehr viel blasser. Deshalb hab ich gute Hoffnung, dass er noch ganz rausgeht.
:)


Versucht mal Ace milde bleiche! Und in Zukunft benutzt ihr bitte weiße Notizzettel....



Kostenloser Newsletter