Verfärbung durch Zettel in der Hosentasche

Hallöchen,
ich bin ganz neu hier und hab euer Forum gefunden, weil ich im Internet auf der Suche war nach Infos zu meinem Flecken.
Ich habe beim Waschen einen roten Notizzettel in einer hellen Baumwollhose vergessen und nun hab ich einen großen rosa Flecken auf der Hosentasche. Ich habe schon den Tipp bekommen es mit Danclorix zu versuchen, aber da es eine helle gestreifte Hose ist, fürchte ich, dass dann alles ausbleicht.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp was ich da versuchen könnte???
Ich hatte mal so einen Zettel in gelb bei einem Herrenhemd. Der Flecken ging nie wieder raus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das gleiche hatte ich in meiner Jeans mit der Gesäßtasche. Da war ein grüner Zettel drin.
Ich hab die Hose nochmal gewaschen. Der Fleck ist immer noch da, aber sehr viel blasser. Deshalb hab ich gute Hoffnung, dass er noch ganz rausgeht.
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versucht mal Ace milde bleiche! Und in Zukunft benutzt ihr bitte weiße Notizzettel....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Verfärbungen auf Lack: Fleckenentfernung auf Lack Engel aus Rocailles Verfärbung einer weißen Hose Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Verfärbung der Fensterbank: Wer kann mir helfen ? Funkschlüssel am PkW
Passende Tipps
Schutz für kleine Digitalkameras
Schutz für kleine Digitalkameras
1 2
Lustige Notizenleine fürs Kinderzimmer
17 29
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
Ein Gesellschaftsspiel für die Feiertage
Ein Gesellschaftsspiel für die Feiertage
4 18
Spiel ohne Aufwand aber mit jeder Menge Spaß
15 14