Kunstlederpflege: Mantel aus Kunstleder wird brüchig...

Hallo alle miteinander,

ich bin neu und weiss nicht, ob ich hier in der absolut richtigen Kategorie bin, also bitte lasst Gnade walten.

Ich hab mir vor ca. einem halben Jahr einen Kunstledermantel gekauft und habe das Gefühl, dass er langsam brüchig wird.

Was kann man dagegen tun? Ihn auch mit Nivea Creme einschmieren wie ne richtige Ledercouch????

Bearbeitet von angeleyed am 04.05.2005 13:38:30
Dann erst mal Willkommen. wink.gif
Vielleicht gibt es im Geschäfft irgendwas für diesen Kunstleder?
Oder beim Schuhemacher nachfragen?


Bearbeitet von internetkaas am 04.05.2005 14:08:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Mantel lädt sich elektrostatisch auf... ... Grund zum Umtauschen? Chemisch riechender Mantel nach dem Waschen Schwarze streifige Flecken auf Mantel... SOS: Fleckenentfernung von schwarzen Streifen Reinigungstipps für Mantel?(Kellergestank drin) Katzenhaare von Kleidung entfernen abgenutzte Schuhspitze Heller Velours Leder Mantel: ist verschmutzt Wollmantel in der Waschmaschine waschen