Hallo liebes Forum,
ich habe da 2 Mäntel, die ich von feinem Steinstaub befreien und reinigen möchte.
Die Mäntel hingen im Flur, als in einem Raum tapeziert und geschliffen wurde.
Der ganze Feinstaub, der durch das schleifen von Wände und Boden entstand ist, klebt jetzt in der Wolle fest.
Jetzt frage ich mich, ob ich meine Mäntel in der Waschmaschine waschen kann? Ich denke, dass eine richtige und nasse reinigung jetzt fällig ist.
In der Reinigung, gehen die doch anders vor, oder?
Ich habe gedacht, dass ich kalt und mit dem niedrigsten Schleudergrad + Wollwaschmittel wasche.
Kann ich das so ohne Probleme machen, oder habt ihr andere Ideen/Vorschläge?
Hier mal ein bild von den beiden Mäntel + Pflegeettiket:*** Link wurde entfernt ***
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich,
Wil
ich habe da 2 Mäntel, die ich von feinem Steinstaub befreien und reinigen möchte.
Die Mäntel hingen im Flur, als in einem Raum tapeziert und geschliffen wurde.
Der ganze Feinstaub, der durch das schleifen von Wände und Boden entstand ist, klebt jetzt in der Wolle fest.
Jetzt frage ich mich, ob ich meine Mäntel in der Waschmaschine waschen kann? Ich denke, dass eine richtige und nasse reinigung jetzt fällig ist.
In der Reinigung, gehen die doch anders vor, oder?
Ich habe gedacht, dass ich kalt und mit dem niedrigsten Schleudergrad + Wollwaschmittel wasche.
Kann ich das so ohne Probleme machen, oder habt ihr andere Ideen/Vorschläge?
Hier mal ein bild von den beiden Mäntel + Pflegeettiket:*** Link wurde entfernt ***
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich,
Wil