Kinder und fernsehen

In: Kinder
Mich würde mal interessieren wie alt eure Kinder sind und ob sie fernsehen dürfen. Wenn ja, was gucken sie?

Unser Sohn ist fast 3 Jahre. Er liebt Feuerwehrmann Sam und kleiener roter Traktor. Das Sandmännchen ist natürlich auch nicht zu vergessen.
Meine Kinder sind erwachsen. Dei Enkel schaun sogut wie kein Fernsehen, haben andere Interessen.
Der Kleine 3-jährige schaut nur den Sandmann. Ohne den geht nichts!

Bearbeitet von Renate54 am 26.05.2007 09:09:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kinder sind ebenfalls erwachsen und sie durften vor dem Schulalter überhaupt nicht fernsehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsere tochter ist inzwischen alt genug um selber zu wissen was sie anschaut,aber früher gab,s die bestimmten kinderserien wie z.b.:heidi,nils holgerson etwa 1std.pro tag!ich bin sehr dankbar,das wir auf dem land leben,da bei uns noch viele kinder ihre zeit draussen am spielen verbringen,irgendwie kommen wieder meine kindheitsspiele hoch wink.gif

l.g.:blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Kinder sind jetzt 10 und 13. Als 3-jährige durften Sie kaum Fernsehen.
Heute so 1-2Stunden in den Ferien, vielleicht etwas länger.

Wir schauen, schon darauf ob die Sendungen dem Alter gerecht werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern? Wie entspannen Männer... Das Ergebnis...