Dispersionsfarbe im Trikot

Also ich habe auf mein Schönes Adler Mannheim Triko Dispersionsfarbe bekommen cry_1.gif ,wie bekomme ich das wieder raus ohne das sich an der Frabe des Trikos was ändert! das Ding war erstens Sau Teuer und zweitens ises ne Absolute rarität unsure.gif
und drittens is die Frabe schon etwas länger Drauf icon_mauer.gif

Gibts da irgend welche Hausmittelchen die schonend mit meinem Triko umgehen? Also mit Schruben kommt man ja weiter Aber ned wirklich viel,hab mich schon halb Totgeschrubbt!

Hoffe mir kann wer helfen!

MFG Adler_Mannheim_Fan
guck mal hier

aber ohne gewähr laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön! biggrin.gif
Aber wo kriegt man das Zeigs den her? Baumarkt,Drogerie???
Und is es auch sicher das da die Farbe von meinem Triko ned verbleicht???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jägermeister-Fleck in Fusballtrikot Notfall - Wie bekomme ich flüssige Rauhfaser ab? Tipps zum Entfernen flüssiger Rauhfaser Dispersionsfarbe zum glänzen bringen: Hartwachs Kann man Dispersionsfarbe mit Kalkfarbe mischen? Flecken im Trikot: Wie entferne ich diese? Schlackeflecken: Schlackeflecken von Fußballplatz Beflockung auf Trikot wieder weiß bekommen Trikot versaut, Flecken entfernen
Passende Tipps
Reste von Innenraumfarbe aufbrauchen
4 2
Einfacher Holzkitt beim Basteln
24 8
Dispersionsfarbe mit Öl von den Händen entfernen
5 1
Pinselpause beim Streichen
1 6
Wandfarbe richtig aufbewahren
Wandfarbe richtig aufbewahren
12 7