Blattläuse am Bambus


Hilfe!
Ich habe nun schon den 3. Bambus auf meinem Balkon stehen - alle sind lästigen Blattläusen zum Opfer gefallen. Ich hab schon sämtliche handelsüblichen Anti-Läuse-Sprays/Pads.. ausprobiert aber die Biester kommen immer wieder. Auch mit Spühlmittel hab ichs schon probiert. Keine Chance. Die läuse sind für einige Tage weg, dann kommen sofort neue. Auch und Erde hab ich selbstverständlich gewechselt.
Kann mir irgendjemand helfen? Ich bin verzweifelt!

Gruß Sinasa


ich benutze "nehm" das bekommst du im Gartenhandel , das verdünnst du mit wasser und gibst es dann in die erde...auch kannst du die blumen damit einsprühen..über nacht nicht während der sonnenpfase...
das kommt glaube ich von nehm baum und ist absolut organisch, ich habe große erfolge bei meinen lilien, die immer von so roten käfern gefressen werde...Ich glaube, die Blätter werden dadurch Bitter und so mögen es die quälgeiter nicht mehr...

Lieben Gruss
Sille


Schau mal hier



Kostenloser Newsletter