Flecken von Haarfärbemittel


Hilfeeee!
Habe Flecken auf einem Kleid von einer Haarcoloration. Hat jemand einen Tipp, wie man sowas entfernen kann??????


Hallo,
vor dem Waschen solltest du ne ordentliche Portion haarspray draufsprühen, stand hier mal als tipp.
Weiß allerdings nicht ob es funktioniert :unsure:


Falls du es auf weiße kleidung bekommen hast..kannst du bleichen das geht gut
bei Farbigen Sachen ist die Sache schon etwas schwerer... Du kannst versuchen mit Zigarettenasche zu reiben ( ja es ist ekelig..) oder du fragst bei einem Friseur bedarf nach Konturenreiniger-das geht auch...allerdings bleiben da auch kleine flecken übrig...
Aber vielleicht lkannst du das Teil ja auch ganz einfärben??

Lieben Gruss
Sille


Danke euch!
INteressante Tipps. Das mit dem Haarspray werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
MIt der Zigarettenasche wird schwer, da wir keine Raucher im Haus haben.
Bleichen geht leider nicht. Das Kleid ist blau.
Also dann werd ich mal waschen gehen. Melde mich, falls es geklappt hat.


Hallo, Amimama,

möchte Dich ja nicht frustrieren, aber falls es eine aufhellende Haarfarbe war, dann -sorry- vergiß es. Dann hat sie Dein schönes Blau gnadenlos rausgebleicht. (Habe so eine Badematte...). Trotzdem mit allen anderen Tipps viel Glück!



Kostenloser Newsletter