Flecken von Haarfärbemittel

Hilfeeee!
Habe Flecken auf einem Kleid von einer Haarcoloration. Hat jemand einen Tipp, wie man sowas entfernen kann??????
Hallo,
vor dem Waschen solltest du ne ordentliche Portion haarspray draufsprühen, stand hier mal als tipp.
Weiß allerdings nicht ob es funktioniert unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls du es auf weiße kleidung bekommen hast..kannst du bleichen das geht gut
bei Farbigen Sachen ist die Sache schon etwas schwerer... Du kannst versuchen mit Zigarettenasche zu reiben ( ja es ist ekelig..) oder du fragst bei einem Friseur bedarf nach Konturenreiniger-das geht auch...allerdings bleiben da auch kleine flecken übrig...
Aber vielleicht lkannst du das Teil ja auch ganz einfärben??

Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch!
INteressante Tipps. Das mit dem
MIt der Zigarettenasche wird schwer, da wir keine Raucher im Haus haben.
Bleichen geht leider nicht. Das Kleid ist blau.
Also dann werd ich mal waschen gehen. Melde mich, falls es geklappt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Amimama,

möchte Dich ja nicht frustrieren, aber falls es eine aufhellende Haarfarbe war, dann -sorry- vergiß es. Dann hat sie Dein schönes Blau gnadenlos rausgebleicht. (Habe so eine Badematte...). Trotzdem mit allen anderen Tipps viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haarfärbemittel Fleck auf Teppich: Fleck Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken unterm Arm auf Hemden seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen