schware rosen (black baccara): wer kann ir was zur pflege sagen

Hat jemand ein paar interessante Tipps zur Pflege von "richtigen" Edelrosen für den Garten? Hab gerade eine black baccara geschenkt bekommen, und möchte Sie gerne schon bald in meinem Garten blühen sehen. mfg lkthekentussi
Zitat (lkthekentussi, 04.05.2005)
Hat jemand ein paar interessante Tipps zur Pflege von "richtigen" Edelrosen für den Garten?

Hallo! Habe mal meinen Mann gefragt. Er hat lange im Garten-Landschaftsbau gearbeitet. Also, Die Rose bis zur Veredlungsstelle (das ist eine
dickere Stelle über der Wurzel, wo der Stamm anfängt) einpflanzen. Es gibt
spezielle Rosenerde, die man verwenden sollte. Gut angiessen und nach ein paar Tagen die Rose mit Rosendünger düngen.
Viel Erfolg und schöne Blüten wünscht Dir Fusselchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fusselchen, 05.05.2005)
Habe mal meinen Mann gefragt. Er hat lange im Garten-Landschaftsbau gearbeitet.

Juhuuuuuu klasse Zeiche ich dir Samstag warum ich mich freue. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von internetkaas am 05.05.2005 16:32:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 05.05.2005)
Juhuuuuuu klasse Zeiche ich dir Samstag warum ich mich freue.

Na, da bin ich aber mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!! wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber habe leider keine schwarze Rosen
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 05.05.2005)
Aber habe leider keine schwarze Rosen

Nicht cry_1.gif , dafür hast Du doch bestimmt eine tolle andere Sorte! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vielen sorten Blumen und Pflanzen aber keine
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Rosen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fusselchen, 05.05.2005)
Zitat (lkthekentussi, 04.05.2005)
Hat jemand ein paar interessante Tipps zur Pflege von "richtigen" Edelrosen für den Garten?

Hallo! Habe mal meinen Mann gefragt. Er hat lange im Garten-Landschaftsbau gearbeitet. Also, Die Rose bis zur Veredlungsstelle (das ist eine
dickere Stelle über der Wurzel, wo der Stamm anfängt) einpflanzen. Es gibt
spezielle Rosenerde, die man verwenden sollte. Gut angiessen und nach ein paar Tagen die Rose mit Rosendünger düngen.
Viel Erfolg und schöne Blüten wünscht Dir Fusselchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

vielen dank fusselchen,und natürlich auch deinem mann, dann werde ich mal mein bestes geben und den garten verschönern unsure.gif ich schenk dir schon mal eine rose, da internetkaas ja keine hat flowers_2.gif L.G. lkthekentussi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieb von dir rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 06.05.2005)
Lieb von dir rolleyes.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif so bin ich biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Akku Handstaubsauger: Dyson oder Black & Decker Kranke Rosen: was kann ich tun Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Rezept: Reispfanne Black Baccara: Haltung Hochzeitstorte: ... die klassische Art Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Konservierung von Rosenstrauss: 50 Baccara-Rosen von Partner
Passende Tipps
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1
Rosen frisch halten mit Zeitungspapier
Rosen frisch halten mit Zeitungspapier
11 12
Black Black Forest Torte
Black Black Forest Torte
7 3