Hallo guten Morgen,
ich habe im Garten so wunderschöne dunkelrote kleine Rosen und große gelbe Rosen, da ich mich
mit Rosen gar nicht auskenne, möchte ich fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt?
Sie waren im Frühjahr so wunderschön, :) (da haben wir den Garten übernommen), mit der Zeit
waren die Blätter durchlöchert, andere rollten sich ein dann kam noch dazu, dass sie (die Blättter) teilweise schwarz wurden. :heul: rofl
Die Blüten wurden kleiner und mickeriger. :labern:
Nun habe ich nach einem Rosenspritzmittel geschaut, wenn ich das schon lese, wie giftig das Zeug ist
bekomme ich Schweißausbrüche. :ph34r:
Was kann man machen ohne Gift einsetzen zu müssen, oder ist es tatsächlich so, entweder Gift oder keine schöne Rosen?
Wäre über Antworten sehr dankbar. :D
Danke im Voraus. :blumen:
Euch einen schönen Sonnentag :D
ich habe im Garten so wunderschöne dunkelrote kleine Rosen und große gelbe Rosen, da ich mich
mit Rosen gar nicht auskenne, möchte ich fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt?
Sie waren im Frühjahr so wunderschön, :) (da haben wir den Garten übernommen), mit der Zeit
waren die Blätter durchlöchert, andere rollten sich ein dann kam noch dazu, dass sie (die Blättter) teilweise schwarz wurden. :heul: rofl
Die Blüten wurden kleiner und mickeriger. :labern:
Nun habe ich nach einem Rosenspritzmittel geschaut, wenn ich das schon lese, wie giftig das Zeug ist
bekomme ich Schweißausbrüche. :ph34r:
Was kann man machen ohne Gift einsetzen zu müssen, oder ist es tatsächlich so, entweder Gift oder keine schöne Rosen?
Wäre über Antworten sehr dankbar. :D
Danke im Voraus. :blumen:
Euch einen schönen Sonnentag :D