Standesamt: Spiele danach-wißt ihr lustige?

Huhu Leute!

Pankik-Meine beste Freundin hat sich ziemlich spontan dazu entschieden in 4 Wochen zu heiraten. Das finde etwas zu kurzfristig und ich habe den Streß mir noch irgendwas auszudenken wacko.gif . Jetzte geht eine Frage an Euch: Meine Freundin wird nur standesamtliche heiraten und es wird auch nur eine Gesellschaft von 15 Leuten sein. Trotzdem möchte ich das Brautpaar etwas ärgern (dass muss sein) und ein Spiel nach dem Standesamt machen. Wißt ihr gute neben Holz zersägen?? Und gibt es nette Spiele für die Feier, wenn nur 15 Leute da sind?

Liebe Grüße,

Sonita

Hallo,

schau doch mal auf diesen Seiten nach.
Ansonsten kannste Sachen, wie Braut entführen, Herz aus Laken mit Nagelscheren ausschneiden machen.

Wegen Spielen hab ich einige Seiten bei google gefunden.
Selber kenn ich leider keine.

Also HIER JETZT DIE SEITEN

http://www.deingedicht.de/hochzeitsspiele.htm

http://www.ballon24.de/tipps-ideen/hochzeit/spiele.html

http://www.weddix.de/hochzeit/ratgeber-hochzeitsspiele

http://www.hochzeit.husfeld-online.de/spiele.htm

http://www.dirk-baumbach-live.de/hochzeits...le-hochzeit.php


So, das sollte jetzt erstmal reichen.
Ansonsten könntest du deiner Freundin natürlich auch nen tollen Junggesellinen-Abend ausrichten.


LG und viel Spaß dabei wünscht
KRiNGELCHEN

Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschuldigung: Aber das Brautpaar an seiner Hochzeit zu ärgernt, das weiss ich jetzt nix mehr dazu zu sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tabida, 28.05.2007)
Tschuldigung: Aber das Brautpaar an seiner Hochzeit zu ärgernt, das weiss ich jetzt nix mehr dazu zu sagen.

Doch doch, so etwas gibt es...

Bett "ansägen", Matratzen verstecken, das komplette SchlaZi mit Ballons füllen, bis hin zum Schloß austauschen und Türrahmen "zumauern"... ... ...

Kaffeepulver austauschen, Zucker und Salz vertauschen, usw. usw. usw...

Soll wohl die gemeinsame Leidensfähigkeit erhöhen... ... ... was aber immer gut ankam, nicht unbedingt beim Bräutigam, die Braut "entführen"... ... ...

Mit zum Glück Single sein Gruß von hier an EUCH... ... ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich würde solche Spielchen weder mitmachen, noch organisieren wollen, find ich überhaupt nicht gut......... wacko.gif huh.gif sleep.gif

Denkst du, deine beste Freundin will sowas?

Bearbeitet von Aha am 28.05.2007 21:16:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Bett "ansägen", Matratzen verstecken, das komplette SchlaZi mit Ballons füllen, bis hin zum Schloß austauschen und Türrahmen "zumauern"... ... ...

Kaffeepulver austauschen, Zucker und Salz vertauschen, usw. usw. usw...

Soll wohl die gemeinsame Leidensfähigkeit erhöhen... ... ... was aber immer gut ankam, nicht unbedingt beim Bräutigam, die Braut "entführen"... ... ...



sowas würde ich ÜBERHAUPT nicht witzig finden !!!!!

da kommste nachts etwas beschickert nach hause und willst nur noch schlafen , evt. hochzeitsnacht ? und dann sowas,.. also nein,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 28.05.2007)
Zitat
Bett "ansägen", Matratzen verstecken, das komplette SchlaZi mit Ballons füllen, bis hin zum Schloß austauschen und Türrahmen "zumauern"... ... ...

Kaffeepulver austauschen, Zucker und Salz vertauschen, usw. usw. usw...

Soll wohl die gemeinsame Leidensfähigkeit erhöhen... ... ... was aber immer gut ankam, nicht unbedingt beim Bräutigam, die Braut "entführen"... ... ...



sowas würde ich ÜBERHAUPT nicht witzig finden !!!!!

da kommste nachts etwas beschickert nach hause und willst nur noch schlafen , evt. hochzeitsnacht ? und dann sowas,.. also nein,...

TJA @Trulli... ... ...

Ob die Paare das witzig fanden kann ich auch nicht sagen, jedoch, es soll schon vorgekommen sein... whistling.gif whistling.gif whistling.gif ... ICH kann das nicht beurteilen, da es mich weder selber noch organisatorisch betroffen hat... ... ...

Zugegeben, die ein oder andere Braut entführen, ... ... ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Mit Dackelblick aufsetzendem Gruß von hier an DICH... ... ... cool.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
4 Wochen, zu kurzfristig?^^

Wir haben genau 7 Tage nachdem wir im Standesamt waren, zur Vorstellung usw. und um Überhaupt einen Termin zu bekommen, geheiratet biggrin.gif .^^

Das war im März^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
QUOTE 
Bett "ansägen", Matratzen verstecken, das komplette SchlaZi mit Ballons füllen, bis hin zum Schloß austauschen und Türrahmen "zumauern"... ... ...

Kaffeepulver austauschen, Zucker und Salz vertauschen, usw. usw. usw...

Soll wohl die gemeinsame Leidensfähigkeit erhöhen... ... ... was aber immer gut ankam, nicht unbedingt beim Bräutigam, die Braut "entführen"... ... ...





sowas würde ich ÜBERHAUPT nicht witzig finden !!!!!

da kommste nachts etwas beschickert nach hause und willst nur noch schlafen , evt. hochzeitsnacht ? und dann sowas,.. also nein,... 


TJA @Trulli... ... ...

Ob die Paare das witzig fanden kann ich auch nicht sagen, jedoch, es soll schon vorgekommen sein...    ... ICH kann das nicht beurteilen, da es mich weder selber noch organisatorisch betroffen hat... ... ...

Zugegeben, die ein oder andere Braut entführen, ... ... ...   





bei uns wurde sowas zum glück nicht gemacht. war vor fast 20 jahren, vielleicht gabs das da noch nicht so in dem ausmaß.

kein reis geworfen, nix durchsägen, keine spiele,..


lustige spiele okay, aber man sollte fair bleiben.

viels spaß bei der vorbereitung - eine hochzeitszeitung fände ich genial.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kenne das schon... es darf aber nicht soo böse werden, nur halt ein wenig so...

Was ich mal schön fand:
Eine hübsch verzierte Spanschachtel mit Zettel (oder gerade geschossenen Polaroidbildern) und jeder Gast schreibt einen Wunsch etc. drauf.
Ok, das ärgert nicht, ist aber schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tabida, 28.05.2007)
Tschuldigung: Aber das Brautpaar an seiner Hochzeit zu ärgernt, das weiss ich jetzt nix mehr dazu zu sagen.

Meine Güte,so ist das doch nicht gemeint!!! Bitte nicht zu wörtlich nehmen! Aber diese Nettigkeiten wie z.B. Holz durchsägen gehört dazu- das soll ja auch Glück bringen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer redet hier eigentlich von Bett ansägen und so einem Blödsinn blink.gif ? In diesem Thread geht es darum Spieletipps nach dem Standesamt zusammen zu tragen und lustige Spiele auf einer kleinen Hochzeit. Ich verstehe jetzt gar nicht, worann sich hier manche Leute gerade hochziehen huh.gif . Wie schade, dass eine einfache, nette Frage wieder so ausarten muss... angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo.

Da gibst es vieles wie Zerschneiden des Bettlakens, Baumstammsägen uvm

Am besten zu schaust hier rein ####################$

Hoffe es hilft dir weiter

LG

Bearbeitet von Highlander am 27.04.2017 10:23:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gott, da hat der Schotte ja mal wieder seinen Säbel gewetzt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.04.2017)
Mein Gott, da hat der Schotte ja mal wieder seinen Säbel gewetzt aufmbodenliegenundlachen.gif

Naja, nach 10 Jahren dürfte das Standesamtspielchen auch nicht mehr erforderlich sein.
Zumindest nicht für die damalige Hochzeit. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja, soll er doch.. solange er nicht mit Kopf absäbeln anfängt... mussweg.gif

Bearbeitet von dahlie am 27.04.2017 12:57:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wurde im letzten Jahr vor der Hochzeit meiner besten Freundin mit einer ähnlichen Aufgabe beauftragt. Anfangs war ich total überfordert, aber dann habe ich ein bisschen im Internet recherchiert und diese Seite gefunden:*** Link wurde entfernt *** Hier habe ich mit einige Inspirationen für Partyspiele für die Hochzeit wie zum Beispiel "99 Fragen", das Ringspiel oder auch die Photo Booth geholt. Schau doch mal vorbei! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage