Kuliflecken im Oberhemd: Flecken

brauche dringenst einen Tipp,mein Mann hat in seinem Neuen Oberhemd,nicht grade billig,einen Kugelschreiber gelassen und Mutti hat ,ausser den Mann alles toll gewaschen,Frage, wie bekomme ich die 4Flecken heraus,habe nix brauchbares gefunden,danke für eure Tipps,Omanate! happy.gif
Schau mal hier bei den Tipps. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier mal, den Fleck so richtig mit Minaeralwasser (mit viel Kohlensäure) nass zu machen. Bei mir hats schon bei einer Bluse super funktioniert.

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
für die prompten Tipps,vielen Dank,werde mich entscheiden und mitteilen ,was aus dem Hemd geworden ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe in einer Arztpraxis gearbeitet und öfter Kulliflecke in der Kleidung gehabt, weil man den öfter mal in die Hose oder am Pulli festklemmt.

Ich hab dann immer Desinfektionsmittel draufgesprüht, also Alkohol und der Fleck hat sich sofort aufgelöst. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so,nachdem das Hemd in Milch gebadet hat und die Flecken trotz waschen noch da waren,bespühten wir das Hemd mit rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

ich habs geschafft! N Hemd in die Waschmaschine geschoben wo noch n Kugelschreiber in der Tasche steckte. (ok, wer noch mit Bleistift schreibt, werfe den ersten Stein...)

Gehen die Flecken wieder raus oder hab ich unverhofft n neues Reservoir an Putzlappen dazu gewonnen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum dem Thema gibt's schon etliche Beiträge. Deshalb hab ich mal verschmolzen.

Wenn man in der Suchfunktion "Kuliflecken" eingibt, kommt so einiges an Tipps raus. whistling.gif

Zum Problem selbst:
Ich würde es mal mit Haarspray versuchen.
Hilft's was, ist es gut. Hilft's nix, ist ein neues Hemd fällig. cool.gif

Bearbeitet von obelix am 09.08.2007 07:10:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken unterm Arm auf Hemden