Knochenschmerzen: Jeder Knochen schmerzt


Guten Morgen ,
ich habe ein Problem womit ich auch schon beim Arzt war . Der Arzt spritzte mir Kordison aber weiss auch nicht was es ist .

Mir schmerzen alle Knochen :blink: In den Händen , Ellenbogen , Knie, an der Seite von den Füssen , innen im Fuss, Kreuz u.s.w. Also , fast jeder Knochen im Körper.

Hat irgendeiner eine Vermutung was das sein kann ? ich habe schon Angst das ich mir die Schmerzen einbilde :ph34r:

Vielleicht weiss ja irgendein Mensch irgendetwas dadrüber . Mein Arzt wusste auch nix. :blink:

LG
Ich


Das kann natürlich alles Mögliche sein, melde dich doch in einer Schmerzambulanz an!

LG Flodo2002


Danke :blumen: das sagt mir so überhaupt nix aber ich werde mich dann mal schlau machen . Vielleicht spuckt google etwas aus .
Vielen Dank auf jedenfall :-)


du solltest einen Internisten aufsuchen.


Du solltest auf jeden Fall noch mindestens drei weitere Ärzte aufsuchen, die Dich untersuchen! Verlass Dich nicht auf einen Arzt, der Dir nicht mal weiterhelfen kann! Du solltest darauf bestehen, dass Du von oben bis unten durchgecheckt wirst- Großes Blutbild, Röhre, Nervenbahnen,... . Es sei denn Du hast das alles schon hinter Dir.

Liebe Grüße,

Sonita


Es gibt ein sogenanntes "Weichteile-Reuma".
Das muss sehr schmerzhaft sein und tut scheinbar ganz gemein weh. :(

Ich selbst habe nur mal von einer Bekannten gehört, dass ewig an ihr untersucht wurde - ehe man man herausgefunden hat - was ihr die Schmerzen machen.

Ich weiss natürlich überhaupt nicht ob es bei Dir auch das ist (also bitte nicht erschrecken) aber ich wollte Dich nur mal auch auf diesen Gedanken bringen. Mir fiel nur die Geschichte meiner Bekannten gleich wieder ein - als ich Deinen Beitrag hier gelesen habe.

Ohne einen ordentlichen Checkup in sämtlichen Bereichen würde ich mich aber nicht zufrieden geben.
Es kann einem nur geholfen werden - wenn man die Ursache herausgefunden hat und wenn das der eine Arzt nicht schafft - dann geh` zum nächsten Arzt.
Das hört sich nach Ochsentour an und deshalb wünsche ich Dir ganz viel Kraft & Geduld.

Liebe Grüsse!


Wann trat das denn das 1. Mal auf, nach einer Belastung, also schwerem Heben,lange Wanderung,langes Stehen etc? Und wird es besser durch Wärme, Wärmflasche,warmes Bad etc?


Hattest Du mal ne Zecke?

Unser Nachbar mühte sich seit Jahren (!) mit komischen Schmerzen am ganzen Körper. Kein Arzt fand was. Letztes Jahr wurde er operiert, und bei der Blutuntersuchung vorher wurde der Borreliose-Erreger gefunden.

Komisch, dass das kein Arzt vorher merkte.


Hallo Boccaccia,

bevor ich mich mit Cortison zuspritzen lassen würde, (Nebenwirkungen) würde ich mich total durchchecken lassen, mit Blutabnahme etc. :pfeifen:

Ich wünsche Dir alles Gute :blumen:



Kostenloser Newsletter