Infos Zahngesundheit im Netz: Welche am besten?


Hallo,
welche dieser Seiten zur Zahngesundheit findet Ihr am besten? Ich finde alle ganz gut. Hier und da sollte es aber noch mehr Bilder geben, z.B. mit Erläuterungen wie man es im Alltag richtig macht bei der Mundhygiene. Es sind natürlich Spezialseiten dabei für einzelne Themen:

Zahnseite 1

Zahnseite 2

Zahnseite 3

Zahnseite 4

Zahnseite 5

Zahnseite 6

Peter


Ich verstehe nicht, was du mit der Frage bezwecken willst...
Ich werde jetzt sicher nicht 6 Seiten durchschauen und da vergleichen.

Such dir halt einfach die zwei raus, die dir am besten gefallen. Wenn du Unterschiede in einzelnen Aussagen findest, die du abklären willst -> Nur zu, auf eine konkrete Frage wirst du sicher eher eine fundierte Antwort bekommen.

Oder willst du selbst eine solche Seite erstellen? Dann solltest du es dazu sagen, denn bekommst du wohl ganz andere Tipps.
Oder gehört dir eine Seite davon? Und du willst sie verbessern?


Ich habe schon einige solcher Umfragen von Dir hier gesehen und so langsam beschleicht mich der Gedanke, daß Du hier ein paar "willige" und kostenlose Testuser suchst für irgendwelche Promotionen - würde mich wundern wenn ich damit komplett falsch läge ...

Bearbeitet von Malakai am 29.05.2007 15:45:03


Ich hab mal alle 6 seiten aufgemacht... die erste is imho unuebersichtlich, die 2 und 3 fand ich garnicht schlecht, 4+5 waren doch schon eher was fuer den fachmann und nummer 6 wollte nich oeffnen...

Auf den ersten 3 steht auch ueberall das selbe, soweit ich das fix ueberblicken konnte... und auch genau das, was mir ein befreundeter ZA empfohlen hat. Hier gibts imho auch schon einen zahnpflege-fred, dazu gibts hier noch leute, die ein bisschen ahnung von der materie haben. Sinnvoll ist es auch sich das richtige putzen von der netten prohphylaxedame deines ZAs zeigen zu lassen.


ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Willst du über Zahngesundheit diskutieren? Oder sollen wir die Seiten miteinander vergleichen?
:keineahnung:



Kostenloser Newsletter