Haar Gel: dauerhaft die Haare gelen?

Hi ich hab sehr wie sagt man schwieriges haar wenn ich es mit nomalen haar gel gele
dann bleiben die haare nicht lange so vill 10 min.
Hab mir jetzt ein haar gel gekauft wo es nicht so ist.
So jetzt hab ich ne frage wie gel ich am beste meine haare
auf was muss ich achten wie gehts am besten

danke für hilfe flowers_2.gif

Bearbeitet von Alex!! am 30.05.2007 03:12:48
schwere Frage user posted image ...Gel ist doch dazu da,um einiges auszuprobieren.
Versuchs mal mit handtuchtrockenen Haaren und dann eine tischtennisball grosse Portion von dem Klebekram laugh.gif ...mit den Händen ordentlich verteilen und dann mit Bürste oder Fingern lustig losfrisiert. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
richtig zum Stylen? Dann kauf am besten Haargel aus dem Frisör-Salon. Kostet zwar meist so 10-12 €uro aber hält super und man benötigt nur Walnuss große Portionen.
Wichtig ist auch das das Haar komplett trocken ist.

Was für ein Gel hast du? Glanz-Gel, Styling-Gel ... ... welche Stufe, mit Ultra oder very Strong sollte alles eigentlich recht gut halten. Wenn nicht, Gel in den Müll und besseres kaufen :-)

Michael
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Haare sind auch nicht so einfach. Ich habe langes Haar, so bist in die Mitte des Rückens. Es ist aber gestuft und die vorderen Partien sind etwas mehr als kinnlang und da ich lockiges Haar habe liegen die oft blöd und ich muß auch das härteste Gel nehmen. haare_raufen.gif

Hab jetzt eins vom Drogeriemarkt mit dem komm ich super zurecht und es ist auch noch billig. Hab den Preis jetzt nicht im Kopf, weil ich immer nur ganz wenig brauch und eine Tube lange hält, aber so um die 2-3 Euro.

Was du aber versuchen kannst ob es besser ist die Haare im nassen oder trockenen Zustand zu stylen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und anschließend in eine staubige Umgebung. Hält dann wie ne 1!!!

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Westwood, 31.05.2007)
und anschließend in eine staubige Umgebung. Hält dann wie ne 1!!!

rolleyes.gif

Guter Tip! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex!!, 30.05.2007)
Hi ich hab sehr wie sagt man schwieriges haar wenn ich es mit nomalen haar gel gele
dann bleiben die haare nicht lange so vill 10 min.
Hab mir jetzt ein haar gel gekauft wo es nicht so ist.
So jetzt hab ich ne frage wie gel ich am beste meine haare
auf was muss ich achten wie gehts am besten

danke für hilfe flowers_2.gif

also ich habe das gleich prob gehabt und habe viele ausprobiert... dann kam mister gard stufe 5 und das hält besser wie jeder kleber *lach* rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ich auch schon so geaergert ueber die Produkte, die ich gekauft habe. Inzwischen habe ich mind. 4 Poette mit Gel usw. hier stehen, die nach 10 Minuten schlappmachen. Mein Sohn moechte sich seine Haare so richtig hochstylen. Ich glaube, dass ich wohl auch mal beim Frisoer nachfrage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haargel? Ich nehm imma Pattex. Schön inne Haare einmassieren, trocknen lassen. Hält eeeeeeeewich.................... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 08.06.2007)
Haargel? Ich nehm imma Pattex. Schön inne Haare einmassieren, trocknen lassen. Hält eeeeeeeewich.................... whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Gruß

Abraxas

Sieht dann bestimmt lustig aus,wenn du versuchst,zu fliegen gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Mein Bruder ist Frisör, deswegen werde ich immer mit dem besten versorgt. Habe schon elendig viele Marken ausprobiert. Als Gel ist das hier das beste, was ich bisher gesehen habe...Da bleibt so `nen Iro auch bei dem stärksten Regen stehen. wink.gif Bisher habe ich das nur in Frisörläden gesehen - einfach mal nachfragen. Ist nur ziemlich teuer. Aber sehr ergibig, weil du echt kaum was braucht - nach "Styling honig" oder "funky honey" fragen. Goldwell-Produkte haben nämlich seit einiger Zeit neue Verpackungen-sieht nichtmehr aus, wie beim Link.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Ich nehme immer das hier!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab neulich son nen Punk, der rumlief wie ein Lady-Liberty-Verschnitt gefragt, womit er es schafft, so ein Sternenkränzchen in seine Babylocken zu zaubern. Er sagte: Zuckerwasser. Was besseres gäbe es nicht. Wenn die Haare also richtig hochgestylt werden sollen, dann Zuckerwasser! whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kernseife soll da auch super helfen. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 30.05.2007)
schwere Frage user posted image ...Gel ist doch dazu da,um einiges auszuprobieren.
Versuchs mal mit handtuchtrockenen Haaren und dann eine tischtennisball grosse Portion von dem Klebekram laugh.gif ...mit den Händen ordentlich verteilen und dann mit Bürste oder Fingern lustig losfrisiert. user posted image

tischtennisballgroß? Ich würde sagen: max. soviel, wie auf eine Zahnbürste passt - ordentlich auf den Händen verteilen und damit einmal übers Haar und dann zurechtzupfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 04.07.2007)
Hab neulich son nen Punk, der rumlief wie ein Lady-Liberty-Verschnitt gefragt, womit er es schafft, so ein Sternenkränzchen in seine Babylocken zu zaubern. Er sagte: Zuckerwasser. Was besseres gäbe es nicht. Wenn die Haare also richtig hochgestylt werden sollen, dann Zuckerwasser! whistling.gif rofl1.gif

Aber Zuckerwasser klebt doch, igitt.
Ich glaube das größte Problem beim gelen ist das zuviel genommen wird, dann klascht das Haar zusammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Perle1147, 05.07.2007)
tischtennisballgroß?  Ich würde sagen: max. soviel, wie auf eine Zahnbürste passt - ordentlich auf den Händen verteilen und damit einmal übers Haar und dann zurechtzupfen

gruebel.gif find ich zu wenig...kommt natürlich auch auf die Haarlänge an....und wie wild oder "wet" die Frisur letztendlich aussehen soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, habe meine schulterlangen Haare leicht durchstufen lassen und möchte gerne wissen, welches Gel oder Wachs ihr benutzt? Die Frisur sollte auch tagsüber halten und nicht in sich zusammenfallen durch das Produkt und evtl. etwas Volumen bekommen. Hoffentlich gibt es so etwas überhaupt, habe keine Ahnung bei der großen Auswahl. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ich nehme nur noch das hier

Man braucht recht wenig und das Haar wird wirklich bretthart und hält den ganzen Tag flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es denn eigentlich noch das hier?

http://de.youtube.com/watch?v=ZvZFcXH3sQY&feature=related

Nimmt mir hoffentlich keiner übel wink.gif .

Grüßle, Dad flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaa!!!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Haar-Gel nehmt ihr momentan? und wie seid ihr damit zufrieden? Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Probleme mit meinen Haaren! Nagelstudio-Set für Zuhause Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^