Haar Gel: dauerhaft die Haare gelen?


Hi ich hab sehr wie sagt man schwieriges haar wenn ich es mit nomalen haar gel gele
dann bleiben die haare nicht lange so vill 10 min.
Hab mir jetzt ein haar gel gekauft wo es nicht so ist.
So jetzt hab ich ne frage wie gel ich am beste meine haare
auf was muss ich achten wie gehts am besten

danke für hilfe :blumen:

Bearbeitet von Alex!! am 30.05.2007 03:12:48


schwere Frage (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif) ...Gel ist doch dazu da,um einiges auszuprobieren.
Versuchs mal mit handtuchtrockenen Haaren und dann eine tischtennisball grosse Portion von dem Klebekram :lol: ...mit den Händen ordentlich verteilen und dann mit Bürste oder Fingern lustig losfrisiert. (IMG:http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/414/442.png)


richtig zum Stylen? Dann kauf am besten Haargel aus dem Frisör-Salon. Kostet zwar meist so 10-12 €uro aber hält super und man benötigt nur Walnuss große Portionen.
Wichtig ist auch das das Haar komplett trocken ist.

Was für ein Gel hast du? Glanz-Gel, Styling-Gel ... ... welche Stufe, mit Ultra oder very Strong sollte alles eigentlich recht gut halten. Wenn nicht, Gel in den Müll und besseres kaufen :-)

Michael



Meine Haare sind auch nicht so einfach. Ich habe langes Haar, so bist in die Mitte des Rückens. Es ist aber gestuft und die vorderen Partien sind etwas mehr als kinnlang und da ich lockiges Haar habe liegen die oft blöd und ich muß auch das härteste Gel nehmen. :zumhaareraufen:

Hab jetzt eins vom Drogeriemarkt mit dem komm ich super zurecht und es ist auch noch billig. Hab den Preis jetzt nicht im Kopf, weil ich immer nur ganz wenig brauch und eine Tube lange hält, aber so um die 2-3 Euro.

Was du aber versuchen kannst ob es besser ist die Haare im nassen oder trockenen Zustand zu stylen.


und anschließend in eine staubige Umgebung. Hält dann wie ne 1!!!

:rolleyes:


Zitat (Westwood @ 31.05.2007 11:11:01)
und anschließend in eine staubige Umgebung. Hält dann wie ne 1!!!

:rolleyes:

Guter Tip! roflroflroflrofl

Zitat (Alex!! @ 30.05.2007 03:12:14)
Hi ich hab sehr wie sagt man schwieriges haar wenn ich es mit nomalen haar gel gele
dann bleiben die haare nicht lange so vill 10 min.
Hab mir jetzt ein haar gel gekauft wo es nicht so ist.
So jetzt hab ich ne frage wie gel ich am beste meine haare
auf was muss ich achten wie gehts am besten

danke für hilfe :blumen:

also ich habe das gleich prob gehabt und habe viele ausprobiert... dann kam mister gard stufe 5 und das hält besser wie jeder kleber *lach* rofl rofl :pfeifen: :blumen:

Ich habe ich auch schon so geaergert ueber die Produkte, die ich gekauft habe. Inzwischen habe ich mind. 4 Poette mit Gel usw. hier stehen, die nach 10 Minuten schlappmachen. Mein Sohn moechte sich seine Haare so richtig hochstylen. Ich glaube, dass ich wohl auch mal beim Frisoer nachfrage.


Haargel? Ich nehm imma Pattex. Schön inne Haare einmassieren, trocknen lassen. Hält eeeeeeeewich.................... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Gruß

Abraxas


Zitat (Abraxas3344 @ 08.06.2007 11:51:31)
Haargel? Ich nehm imma Pattex. Schön inne Haare einmassieren, trocknen lassen. Hält eeeeeeeewich.................... :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

Gruß

Abraxas

Sieht dann bestimmt lustig aus,wenn du versuchst,zu fliegen :hmm:

Mein Bruder ist Frisör, deswegen werde ich immer mit dem besten versorgt. Habe schon elendig viele Marken ausprobiert. Als Gel ist das hier das beste, was ich bisher gesehen habe...Da bleibt so `nen Iro auch bei dem stärksten Regen stehen. ;) Bisher habe ich das nur in Frisörläden gesehen - einfach mal nachfragen. Ist nur ziemlich teuer. Aber sehr ergibig, weil du echt kaum was braucht - nach "Styling honig" oder "funky honey" fragen. Goldwell-Produkte haben nämlich seit einiger Zeit neue Verpackungen-sieht nichtmehr aus, wie beim Link.


Ich nehme immer das hier!


Hab neulich son nen Punk, der rumlief wie ein Lady-Liberty-Verschnitt gefragt, womit er es schafft, so ein Sternenkränzchen in seine Babylocken zu zaubern. Er sagte: Zuckerwasser. Was besseres gäbe es nicht. Wenn die Haare also richtig hochgestylt werden sollen, dann Zuckerwasser! :pfeifen: rofl


Kernseife soll da auch super helfen. -_-


Zitat (Undie @ 30.05.2007 11:35:54)
schwere Frage (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif) ...Gel ist doch dazu da,um einiges auszuprobieren.
Versuchs mal mit handtuchtrockenen Haaren und dann eine tischtennisball grosse Portion von dem Klebekram :lol: ...mit den Händen ordentlich verteilen und dann mit Bürste oder Fingern lustig losfrisiert. (IMG:http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/414/442.png)

tischtennisballgroß? Ich würde sagen: max. soviel, wie auf eine Zahnbürste passt - ordentlich auf den Händen verteilen und damit einmal übers Haar und dann zurechtzupfen

Zitat (SCHNAUF @ 04.07.2007 17:56:26)
Hab neulich son nen Punk, der rumlief wie ein Lady-Liberty-Verschnitt gefragt, womit er es schafft, so ein Sternenkränzchen in seine Babylocken zu zaubern. Er sagte: Zuckerwasser. Was besseres gäbe es nicht. Wenn die Haare also richtig hochgestylt werden sollen, dann Zuckerwasser! :pfeifen: rofl

Aber Zuckerwasser klebt doch, igitt.
Ich glaube das größte Problem beim gelen ist das zuviel genommen wird, dann klascht das Haar zusammen.

Zitat (Perle1147 @ 05.07.2007 12:18:36)
tischtennisballgroß?  Ich würde sagen: max. soviel, wie auf eine Zahnbürste passt - ordentlich auf den Händen verteilen und damit einmal übers Haar und dann zurechtzupfen

:hmm: find ich zu wenig...kommt natürlich auch auf die Haarlänge an....und wie wild oder "wet" die Frisur letztendlich aussehen soll.

Hallo, habe meine schulterlangen Haare leicht durchstufen lassen und möchte gerne wissen, welches Gel oder Wachs ihr benutzt? Die Frisur sollte auch tagsüber halten und nicht in sich zusammenfallen durch das Produkt und evtl. etwas Volumen bekommen. Hoffentlich gibt es so etwas überhaupt, habe keine Ahnung bei der großen Auswahl. Danke!


Ich nehme nur noch das hier

Man braucht recht wenig und das Haar wird wirklich bretthart und hält den ganzen Tag :blumen:


Gibt es denn eigentlich noch das hier?

http://de.youtube.com/watch?v=ZvZFcXH3sQY&feature=related

Nimmt mir hoffentlich keiner übel ;) .

Grüßle, Dad :blumen:




Kostenloser Newsletter