Übersetzungsprogramm MAC

Ich brauche ganz dringend ein Überstzungsprogramm , für e-Mails auf einen MAC.
Unsere Tochter ist in den USA schwer erkrankt , und ihr Mann kann fast nur englisch. cry_1.gif
Es ist mit der Verständigung sehr schwierig.
Wir würden uns über Hilfe sehr freuen.

Gruß Daddy Fledermaus.
http://babelfish.altavista.com/


das ist ein Onlinetool.

Tante Edit hat es eben getestet, wird nicht empfohlen.

Bearbeitet von Nobody am 30.05.2007 20:04:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls es so ein Tool nicht gibt, bzw. nicht so schnell zu besorgen ist.
Vielleicht gibt es hier eine Mutti, die gut im Übersetzen ist und Fledi und ihrer Familie helfen möchte.

Mein Englisch ist leider nicht gut genug. sad.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 30.05.2007 20:14:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 30.05.2007)
Falls es so ein Tool nicht gibt, bzw. nicht so schnell zu besorgen ist.
Vielleicht gibt es hier eine Mutti, die gut im Übersetzen ist und Fledi und ihrer Familie helfen möchte.

Mein Englisch ist leider nicht gut genug. sad.gif

Geht mir leider auch so sad.gif
Evtl. Schottin? Sie kann z.Zt. aber selten zu FM.
Sorry mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (April, 30.05.2007)
Zitat (Sparfuchs, 30.05.2007)
Falls es so ein Tool nicht gibt, bzw. nicht so schnell zu besorgen ist.
Vielleicht gibt es hier eine Mutti, die gut im Übersetzen ist und Fledi und ihrer Familie helfen möchte.

Mein Englisch ist leider nicht gut genug. sad.gif

Geht mir leider auch so sad.gif
Evtl. Schottin? Sie kann z.Zt. aber selten zu FM.
Sorry mellow.gif

Hat schonmal jemand die Schottin angemailt??? Hier handelt es sich ja um eine dringliche Situation??? Vielleicht hat sie zwischendurch mal eine Möglichkeit???

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann helfen, einfach eine Mail oder PM schicken, ich bleibe online...
(mein Englisch ist zwar etwas eingerostet, ich versuche es aber sehr gerne!!!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 30.05.2007)
Ich kann helfen, einfach eine Mail oder PM schicken, ich bleibe online...
(mein Englisch ist zwar etwas eingerostet, ich versuche es aber sehr gerne!!!)

@binefant... ... ...

...sollte es zu medizinisch werden, melde DICH oder PNe @micheal mal an...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 30.05.2007)
Zitat (April, 30.05.2007)
Zitat (Sparfuchs, 30.05.2007)
Falls es so ein Tool nicht gibt, bzw. nicht so schnell zu besorgen ist.
Vielleicht gibt es hier eine Mutti, die gut im Übersetzen ist und Fledi und ihrer Familie helfen möchte.

Mein Englisch ist leider nicht gut genug. sad.gif

Geht mir leider auch so sad.gif
Evtl. Schottin? Sie kann z.Zt. aber selten zu FM.
Sorry mellow.gif

Hat schonmal jemand die Schottin angemailt??? Hier handelt es sich ja um eine dringliche Situation??? Vielleicht hat sie zwischendurch mal eine Möglichkeit???

...grisu...

Schottin kommt leider vorerst nicht in Frage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddy Fledermaus, 30.05.2007)
Ich brauche ganz dringend ein Überstzungsprogramm , für e-Mails auf einen MAC.
Unsere Tochter ist in den USA schwer erkrankt , und ihr Mann kann fast nur englisch. cry_1.gif
Es ist mit der Verständigung sehr schwierig.
Wir würden uns über Hilfe sehr freuen.

Gruß Daddy Fledermaus.

Hallo... ... ...

Hat es schon geklappt??? ...

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe noch nix bekommen, was ich übersetzen soll/kann/darf
Habe Daddyfledermaus auch schon eine PM geschickt, daß ich gerne helfe.
Ich denke, er hat seinen Kopf jetzt ganz woanders, kann ich gut verstehen....

Binefant
(Übersetzer in Wartestellung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daddy Fledermaus, wenn Du den Text der Mail kopierst und mir via PM zuschickst, dann werde ich versuchen, ihn Dir vollständig im Laufe des Abends zu übersetzen.
Medizinische Fachbegriffe sind mir zwar nicht geläufig, aber das müsste ich trotz allem irgendwie hinkriegen.
Wenn Du noch Niemanden hast, der es Dir übersetzt, kannst Du mir gerne eine PM schicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 30.05.2007)
Zitat (Grisu1900, 30.05.2007)
Zitat (April, 30.05.2007)
Zitat (Sparfuchs, 30.05.2007)
Falls es so ein Tool nicht gibt, bzw. nicht so schnell zu besorgen ist.
Vielleicht gibt es hier eine Mutti, die gut im Übersetzen ist und Fledi und ihrer Familie helfen möchte.

Mein Englisch ist leider nicht gut genug. sad.gif

Geht mir leider auch so sad.gif
Evtl. Schottin? Sie kann z.Zt. aber selten zu FM.
Sorry mellow.gif

Hat schonmal jemand die Schottin angemailt??? Hier handelt es sich ja um eine dringliche Situation??? Vielleicht hat sie zwischendurch mal eine Möglichkeit???

...grisu...

Schottin kommt leider vorerst nicht in Frage.

Sorry, vielleicht doch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sich irgendetwas gefunden???

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, Daddy Fledi sucht verzweifelt nach einer Lösung, oder sucht sich anderweitig Hilfe. Hat bestimmt genug um die Ohren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ihm eine PM und Mail geschrieben ( da er wohl grade nicht mehr bei FM eingeloggt ist und ich dachte, Mail geht schneller), bisher aber noch nix zum übersetzen bekommen.
Werde aber noch online bleiben vielleicht kommt ja noch was
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 30.05.2007)
Habe ihm eine PM und Mail geschrieben ( da er wohl grade nicht mehr bei FM eingeloggt ist und ich dachte, Mail geht schneller), bisher aber noch nix zum übersetzen bekommen.
Werde aber noch online bleiben vielleicht kommt ja noch was

Ich schätze mal, er wird jetzt mit USA telefonieren oder mailen... ... ... wink.gif

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sich Daddy Fledermaus geäußert, dass er diese Hilfe möchte?
Ist doch sehr privat, was da übersetzt werden müsste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann sie ihm nur anbieten, da ich solche Mails (wie auch alle anderen kompletten Texte) wohl nicht durch ein Übersetzungsprogramm laufen lassen würde. Das, was da rauskommt, ist meist eh nicht zu gebrauchen.

Wenn er die angebotene Hilfe nicht möchte, ist auch OK...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke das wird sich zeigen wenn er das nächste Mal in den Thread schaut. Momentan wird Er uns seine Frau erst mal andere Gedanken um die Ohren haben, verständlich.

Lasst ihm bisschen Zeit, auch um Luft zu holen. Für die beiden ist es schon mal schön zu wissen, das hier Leute sind die Ihnen damit helfen können. Wenn er eure Übersetzungshilfe in Anspruch nehmen möchte, wird er es euch bestimmt wissen lassen.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 30.05.2007)
Denke das wird sich zeigen wenn er das nächste Mal in den Thread schaut. Momentan wird Er uns seine Frau erst mal andere Gedanken um die Ohren haben, verständlich.

Lasst ihm bisschen Zeit, auch um Luft zu holen. Für die beiden ist es schon mal schön zu wissen, das hier Leute sind die Ihnen damit helfen können. Wenn er eure Übersetzungshilfe in Anspruch nehmen möchte, wird er es euch bestimmt wissen lassen.

flowers_2.gif

Das sehe ich auch so... ... ...zumal sich ja jetzt erst die "Infos" ansammeln werden... ... ...

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann auch gern mit dem Uebersetzen helfen. Ausser, dass ich hier sowieso seit fast 40 Jahren nur Englisch spreche, hab ich ein wenig Ahnung von medizinischen Ausdruecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Downunder, 30.05.2007)
Ich kann auch gern mit dem Uebersetzen helfen. Ausser, dass ich hier sowieso seit fast 40 Jahren nur Englisch spreche, hab ich ein wenig Ahnung von medizinischen Ausdruecken.

... ... ...und ich schätze mal, wenn wir hier Nacht haben, ist es bei DIR heller Tag... ... ... Du bist wahrscheinlich dann auch am PC... ... ...

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe glaube etwas gutes gefunden,Habe es bei Amazon betellt, müßte morgen da sein.
Werde berichten wie er funktioniert,
Gruß Daddy Fledermaus.


Der erste Textübersetzer für Mac

Volltextübersetzer mit umfangreichem Wortschatz

Endlich gibt es die vielfach ausgezeichnete @promt Übersetzungssoftware auch für den Mac. Übersetzen Sie einzelne Wörter oder ganze Texte in Sekundenschnelle und in bestechender Qualität.

@promt 8 Mac Englisch ? Deutsch

Prompt übersetzen!

Zahlreiche Fachwörterbücher inklusive

Volltextübersetzer Englisch ? Deutsch für qualitativ hochwertige Übersetzungen von Briefen, Zeitungstexten, Broschüren und technischen Beschreibungen im privaten und beruflichen Alltag. Dafür sorgen das allgemeine Wörterbuch und die vielen mitgelieferten Fachwörterbücher: Business, Jura, Software, Technik, Internet, Reisen, Sport,

Nutzen Sie das Web world-wide

Wenn Sie im Internet mit Safari surfen, können Sie Texte auf den Web-Seiten mit dem @promt Plug-In für Safari übersetzen. Eine weitere Besonderheit von @promt8 Mac ist @promt Widget, mit dem weitere Übersetzungsrichtungen über das Internet benutzt werden können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer plückt Äpfel? MAC Kosmetik-User ;) unter euch? Autounfall: schei** Pc oder Mac? wie heißt die hunderasse? dackel/beagle mix Ethernet Verbindung WhatsApp auf MAC OS - Betaversion Opa kann kein Englisch... ...deswegen suchen wir nen Übersetzter..
Passende Tipps
WLAN geht nicht: So checken Sie die Funkverbindung
WLAN geht nicht: So checken Sie die Funkverbindung
3 5
Big Mac Torte
Big Mac Torte
100 38
Mighty Mouse von Apple reinigen
11 4
Big Mac Salat Low Carb
Big Mac Salat Low Carb
12 18